Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Es wird Zeit für Kundenservice und Renovierung
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum wiederholten Mal buchten wir eine Woche im Hotel Cenit. Vorab wurde von uns ein Zimmerwunsch (hohes Stockwerk) per E-Mail übermittelt. Beim Check-In wurde uns Zimmer 12 im Erdgeschoss (ohne Aussicht) zugewiesen. Lustlos wurde uns mitgeteilt, dass das das letzte verfügbare Zimmer sei. Bei Ankunft im Zimmer kam uns muffige und abgestandene Luft entgegen. Wir setzten gedanklich schon Raumspray auf unsere Einkaufsliste, als uns Schimmelflecken an der Decke und einer Wand auffielen (die ich sofort fotografierte). Mit Hilfe der Fotos war plötzlich doch noch Zimmer 8 (ebenfalls ohne Aussicht, aber schimmelfrei) frei. Wir akzeptierten, weil uns ein Zimmerwechsel in ein oberes Stockwerk nach zwei Nächten zugesichert wurde. Schade, dass man hier Kundenservice noch immer nicht großschreibt. Die Lobby ist ja sehr schön renoviert und eingerichtet, leider gilt das aber weder für die Studios noch für den Frühstücksraum. Wer das Frühstück verschläft, versäumt eigentlich nichts. Die Zimmermädchen schieben noch immer die Betten lautstark hin und her (hört man im ganzen Hotel) und wecken die Gäste somit sehr unsanft. Aufgrund der Lage, des Pools am Dach und der Hoffnung kein verschimmeltes Zimmer mehr zu erhalten empfehle ich das Hotel trotzdem weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:376