Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Nicht zu viel erwarten.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nähe zu Lift und Skipiste ist toll. Für 4-Sterne Hotel ist Zimmergröße, Ausstattung, Speiseauswahl zu dürftig. Wellnessbereich ist angemessen (1 x Dampfsauna, 1 x finnische Sauna) und angenehm (Wasserbetten zum Relaxen), Pool ist zu schmutzig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, vielen Dank, daß Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, daß sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Wir sind stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht und wenn es uns nicht gelingt einen Gast zufriedenzustellen, dann blutet uns das Herz. Wir haben in den letzten Jahren etliche große Investitionen getätigt. Leider müssen auch wir unsere Investitionen sinnvoll planen und es geht nicht alles gleichzeitig. Die nächste große Investition wird auf jedem Fall die Erneuerung der Zimmer betreffen. Wie Sie wissen, war das Schwimmbad-Wasser während Ihres Aufenthaltes aufgrund eines technischen Defektes verschmutzt, was wir sehr bedauern. Sobald wir darauf hingewiesen worden sind, wurde der Schaden umgehend behoben und das Wasser war wieder einwandfrei. Die Bewertung der Speiseauswahl ist sicher sehr individuell, wie aus den Bewertungen unserer Gäste generell hervorgeht, dürfte diese allerdings ohne Zweifel einem 4-Sterne-Standard entsprechen. Am Morgen können sich unsere Gäste an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken. Neben den Standardprodukten, wie verschiedenen Brotsorten, Joghurt, Müslis, Obstsalat, Obst, Aufschnitt usw. werden auch frisch zubereitete Eierspeisen, Prosecco, Lachs und frischgepresster Orangensaft angeboten. Das Abendmenü besteht aus 4 Gängen, mit Vorspeisen- und Salatbuffet, 3 warmen Vorspeisen, 3 Hauptspeisen, dv. täglich ein Fischmenü und ein vegetarisches Menü, und mindestens 6 verschiedene Desserts zur Auswahl. Zudem gibt es diverse Speisen, die täglich zusätzlich zum Tagesmenü gewählt werden können. Wir hoffen, Sie haben sich während Ihres Urlaubes bei uns trotzdem gut erholt und sind wieder voll Elan und Schwung nach Hause gestartet. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und senden freundliche Grüße. Familie Stuffer und Mitarbeiter