Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Herzlich, gemütlich, professionell geführtes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familiär und dennoch professionell und luxuriös. Sehr sauber und gemütlich, Top-Essen für jeden Geschmack, schöner Wellnes-Bereich, sehr guter Service in absoluter Traumlage. Viele Familien hauptsächlich italienische Besucher als Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer mit Balkon und Blick auf die Kofel-Gruppe sind geräumig, sauber und gemütlich. Der Ausblick ist einmalig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche und gesunde Küche und sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Qualität aller Speisen und Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fantastisches Panorama auf die Dolomiten, direkter Anschluss an Ski- und Wander/Bike-Routen. Fussnähe zum Zentrum von St. Cristina nicht gegeben (sehr steile Strasse bzw. Fussweg). Wer das nicht sucht, ist heir bestens aufgehoben und kann getrost sein Auto in der hauseigenen Garage den Urlaub über stehen lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellness-Bereich, das Hallenbad ist klein aber für eine kurze Erfrischung vor dem ersten Saunagang ausreichend. Schöner Garten zum Ausruhen und Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1