Alle Bewertungen anzeigen
Aaron (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel Cavo D'oro
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Cavo di Oro? Wohl eher Cavo di Horror. Nach einer schlaflosen ersten Nacht mit ca. 100 getöteten Stechmücken im Zimmer war der Grundstein einer Problemwoche im Hotel bereits gelegt. Wie sich herausstellte war das Fliegengitter am Fenster mit zahlreichen Löchern und Rissen versehen was uns zu einem gefundenden Fressen für Diese machte. Nachdem wir dann am nächsten Tag mit dem Hotelleiter gesprochen hatten wurden wir zunächst einmal mit einem freundlichen: "die Handwerker komme heute und repariert die Fenster" beruhigt. Abends im Hotel angekommen fanden wir das Gitter wie bereits zu erwarten in genau dem gleichen Zustand vor. Nach 2 bis 3 weiteren Stunden auf Stechmückenjagt vielen uns schließlich die Augen zu und wir wachten nach einer weiteren unruhigen Nacht von oben bis unten am Körper verstochen auf. Da auch weder ein Handwerker noch irgendjemand anderes am nächsten Tag sich darum gekümmert hatte versuchten wir das Fliegennetz mit Tape zu reparieren was zumindest weitere Mücken davon abhalten konnte in unser Zimmer zu kommen. Doch damit leider nicht genug. Mittags mal den Fernseher angemacht um dann festzustellen, dass bei diesem auch kein einziger Sender funktioniert, obwohl so laut Erklärung zumindest zwei deutsche Sender über Satellit kommen und somit keine Probleme haben dürften. Gerät ausgewechselt? Weiterhin drum gekümmert? Fehlanzeige! Nachdem auch bei diesem Problem keine Hilfe in irgendeiner Weise kam mussten wir feststellen dass sich im Türenbereich eine riesige Wasserlache gebildet hatte, die ca. ein Viertel des Raums bedeckte. Wir dachten zunächst es würde daran liegen dass draußen geputzt wurde und somit vielleicht das Wasser unter der Tür in unser Zimmer gelangt sei. Da aber weder draußen geputzt wurde und am nächsten Tag immer mehr Wasser kam war ein weiteres Problem enstanden. Die Lösung? Ein paar Mal aufgewischt, ein paar Handtücher mehr bekommen um einen Damm um die Türe zu bilden und die letzten 4 Tage auf den Zitat: "die Techniker kommt zu 95% morgen" zu warten. Anderes Zimmer? Fehlersuche? Fehlanzeige! Was bleibt noch zu sagen. Für 210 Euro bekommt man 7 Tage von denen man mindestens 2 Nächste nicht schlafen kann, einen Fernseher für den man zahlt aber der nicht funktioniert, ein Duschkopf und ein Fliegengitter das selber nicht zu reparieren ist und auch von niemand anderem repariert wird, ein Zimmer und ein Bad das sich nach Laune selber flutet, einen Techniker der jeden Tag zu 95% kommt und nicht einmal gesehen war, Matratzen mit einer Federung aus Stahl, nervende Viecher und das Schlimmste von Allem ein Grinsen, ein Kopf und Arme schütteln aber IN KEINSTER WEISE IRGENDEIN HANDELN ODER NACH SO EINER WOCHE AUCH NUR IRGENDEINE ENTSCHÄDIGUNG. Leider lässt sich das nicht mehr rückgängig machen. Uns tut es einfach nur unglaublich für die nächsten Gäste leid weil des Zimmer und alle anderen Zimmer mit Problemen genau in diesem Zustand weitergegeben werden und mit Sicherheit nicht das geringste gemacht wird außer vielleicht mal einen Techniker zu rufen der mal alle 4 oder 5 Monate ( wenn überhaupt) vorbeischaut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aaron
    Alter:19-25
    Bewertungen:1