arrowRight
Melanie (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel mit kleinen Macken

Waren im August in dem Hotel und man kann es beruhigt weiterempfehlen.
Die Zimmer sind neu renoviert und machen einen tollen Eindruck. Das Badezimmer ist schön, sowie der Schlafraum. Beides wird täglich von dem Servicepersonal sauber gehalten, welche sehr nett sind.
Auch am Empfang wird man herzlich empfangen und bei Fragen wird einem sofort geholfen. Es ist alles ziemlich klein gehalten, was aber nicht negativ zu beurteilen ist.
Beim Abendessen, aber auch beim Frühstück, sind die Kellner stets freundlich und wir einen Spaß zu haben.
Das Essen ist sehr lecker. Man hat eine gute Auswahl und man wird satt. Dennoch war ich bereits in anderen 4* Hotels die eine größere Auswahl an Speisen hatten. Auch Themenabende. Die haben mir etwas gefehlt.
Aber dennoch kann man nichts schlechtes über das Essen berichten.
Die Lage von dem Hotel zum Strand ist ok. Man ist ungefähr fünf Minuten unterwegs. Der Weg zurück vom Strand ins Hotel ist ein bisschen anstrengend, die Treppen haben es in sich :)
Der Strand ist auch nicht überlaufen, sodass man immer einen Platz findet.
Abends wird im Hotel jeden Abend etwas geboten. Konnten es direkt vom Balkon beobachten, haben uns nämlich jeden Abend doch lieber für einen Spaziergang auf der Promenade entschieden. Da kann man nämlich kilometerweit laufen. Super schön.
Das einzige was wir kritisieren ist die Lautstärke abends auf den Straßen. Hatten einen Zimmer mit Meerblick und somit auch zur Straße. Die Busse sind doch recht laut. Das ist ein einziges Manko.

Ahhhh da fällt mir noch was ein.
Die Dachterasse kann ich empfehlen für schöne Fotos. Toller Panoramablick.

Trotzdem kann man dieses Hotel empfehlen und würde auch ein zweites Mal dort meinen Urlaub verbringen.

Entfernung zum Strand3,0

Qualität des Strandes6,0