Archiviert
Philipp (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Erwartungen voll erfüllt!

5,5/6
WIr haben relativ spontan gebucht und dadurch etwas mehr bezahlt. Trotzdem konnte das Hotel und Service-Personal den Erwartungen gerecht werden. Sehr freundlicher Umgang mit Gästen. Der Pool ist etwas klein, was aber in diesem Urlaubsgebiet absolut die Regel ist. Wir hätten uns das Hotel allgemein etwas größer vorgestellt. Die Dachterrasse ist besonders erwähnenswert! Wir waren in frisch renovierten Zimmern untergebracht, die wirklich 1A waren. Das Buffet ist überschaubar, es findet sich jedoch immer für etwas. Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Beläge gewünscht - aber das ist Leiden auf hohem Niveau. Alles im Allem absolut empfehlenswert, grade auch wegen der zentralen Lage.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich