Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Essen, Sauberkeit und Personal sind katastrophal !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen, Sauberkeit und das Personal waren eine Katastrophe ! Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und wurden von diesem Hotel riesig enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden anscheinend vor nicht allzu langer Zeit renoviert, weshalb sie auch sehr modern aussehen. Direkt vor Ort waren wir geschockt, da annährend alle Möbel beschädigt waren, was jedoch den früheren Gästen zuzuschreiben ist. Das größte Problem ist allerdings die Sauberkeit. Es wird so oberflächlich geputzt, dass es uns richtig gegraust hat. Im Badezimmer waren auf der Toilette bei Ankunft ekelhafte Spritzer und das Bett mit Flecken auf Kissen uns Lacken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe mich im Speisesaal umgesehen und mich gefragt ob es den anderen Gästen wirklich schmeckt, oder ob sie es runterwürgen um satt zu sein. Das Fleisch welches "frisch" angebratene werden sollte war die schlechteste Qualität die ich jemals gesehen habe. Zu 80 % bestand es aus Fett und Fasern. Der Rest ist typische Kantinenkost. Riesige Behälter voll mit undefinierbarem Inhalt. Die nicht vorhandene Beschreibung der Speisen machte es unmöglich manche Gerichte zu indentifizieren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist das mit Abstand schlimmste an diesem Hotel ! Ich habe es noch nie für nötig gehalten diesen Punkt an einem Hotel zu bemängeln, nach diesem Urlaub aber verstehe ich dass es diesen Punkt gibt. Wir hatten zunächst ein Zimmer im 8. Stock mit Meerblick. Da ich Höhenangst habe und mich 2 Tage nicht so richtig auf den Balkon getraut habe, ging ich an die Rezeption um zu fragen ob es möglich sei irgendein anderes Zimmer weiter unten zu erhalten. Daraufhin wurde mir geantwortet, ich soll um 8 Uhr morgens am nächsten Tag kommen, dann könne er erst nachsehen. Ich sah das nicht ganz ein und erschien am nächsten Tag erst um 11. Daraufhin wurde der Mitarbeiter laut und unfreundlich und fragte wieso ich mich am Vortag erkundige wenn ich dann nicht um 8 Uhr da bin. Kleine Erinnerung: Jede Nacht im Hotel wird bis 12 Uhr mittags abgerechnet, nicht bis 8 ! Wir erhielten tatsächlich ein neues Zimmer. Im Erdgeschoss direkt neben der Poolreinigungsanlage. Super Sound in der Nacht haha


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels befindet sich eher im letzten Eck von Playa del Ingles


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf ein halbstündiges Klavierspiel am Abend war absolut gar nichts geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich glaube, Sie waren bei der Kritik verwirrt und verweisen auf ein anderes Hotel. Wir haben keine Zimmer im Erdgeschoss oder neben der Pool-Maschine in unserem Hotel. Bitte überprüfen und kommentieren Sie das richtige Hotel. Grüße