- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über insgesamt 3 Pools, auf die sich die Gäste sehr gut verteilen und man immer absolute Ruhe genießen kann. Herausragend ist die Küche des Hotels, die täglich mit neuen Kreationen aufwartet. Eine kulinarische Genießerreise. Es werden alle Gänge von geschulten Personal speziell erklärt, es gibt einen kleinen Gruß aus der Küche gratis und zusätzlich Brötchen mit heimischem Olivenöl und Flor de Sal. Das Hotel ist für Gäste, die Erholung, Ruhe und Entspannung suchen. Die Zimmer und auch die gesamte Anlage sind großzügig angelegt. Auf Animation wartet man hier vergeblich. Erwähnenswert ist das außergewöhnliche Spitzen-Essen, welches der Koch einem täglich auf den Teller zaubert.
Wir waren im ehemaligen Schafstall der Finca untergebracht. Dies ist abseits des Haupthauses auf der gegenüberliegenden Seite der Straße. Zum Haupthaus führt eine eigene Unterführung unterhalb der nur mäßig befahrenen Straße. Die Zimmer sind sehr großzügig angelegt. Eine Waschmöglichkeit besteht sogar im Raum selbst. Fenseher, Schreibtisch, Safe, Couch, Fön, etc. alles inklusive. Das Bad ist ebenfalls sehr geräumig und die Dusche mit einer kleinen Steinmauer von restlichen Bad abgetrennt. Sehr schön anzusehen und zu benutzen.
Das Restaurant ist im alten Weinkeller untergebracht, ansonsten kann man das Essen im Freien auf der Terrasse einnehmen und hat einen wunderschönen Blick auf die Küste und das Meer. Das Ambiente ist einfach sensationell. Das Essen gleicht einer wahren kulinarischen Entdeckungsreise. Auch der Preis für ein Menü (damals 28, 50, mittlerweile /Mai 2007 29, 90 Euro) ist angemessen. Nicht gerade billig, aber der Service, das Ambiente und auch das Geschmackserlebnis sprechen für sich!!!
Alle Bediensteten sprechen perfekt deutsch und man kann alle Wünsche äußern und sie werden erfüllt, falls dies in der Macht des Hotels liegt ;-) Die Zimmer sind immer sehr sauber und die Rezeption ständig besetzt (unsere Anreisezeit: 03: 00 Uhr) und sehr zuvorkommend.
Die Finca liegt direkt an einer Ortsverbindungsstraße. Dies ist das einzige Manko an der Anlage. Ansonsten sieht man vom Außenrestaurant das Meer und auf die Tramuntana-Berge. Herrlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Hotel ist zur Entspannung und Ruhe gedacht. Deshalb wurden von uns nur die Liegen am Pool genutzt. Ein W-Lan steht ebenfalls zur Verfügung für alle Fälle. An den Strand von Alcudia/Can Picafort sind es nur wenige Minuten mit dem Auto.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne & Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |