Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casal Santa Eulalia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael & Kerstin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mi casa e su casa! Mallorca zum erholen 5 Sterne”

    Ein pittoreskes Anwesen welches man auf Mallorca nicht vermutet und welches zum Relaxen einlädt. Das alte Herrenhaus an sich wäre schon einen Besuch wert. Da wir Nachts ankamen konnten wir von der Umgebung nicht viel wahrnehmen, doch die Rezeptionistin meinte noch "Sie haben ein Zimmer mit Gartenblick"...


  • Kay Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Landhotel in Strandnähe, super Service”

    Gesamteindruck absolut überzeugend: Anlage, Frühstück, Zimmer, Service, Restaurant, .... alles top! Absolut zu empfehlen.


  • Stephanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine grüne Ruheoase”

    Dieses Fincahotel ist traumhaft schön!!! Für uns hat einfach alles gepasst und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ganz erstaunlich - so viel Auswahl und so viel Abwechslung gibt es selten! An manchen Orten hört man ab und zu ein Auto von der Hauptstrasse, was mich...


  • Daniela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen!”

    Den besten Service, den wir je hatten! Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und durch die Anlage geführt.


  • Barbara Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Das Preis Leistung Verhältnis stimmt absolut nicht. Wir waren im Mai für 3 Tage dort und für 240€ die Nacht mit Frühstück darf man dann doch etwas außergewöhnliches erwarten. Leider traf das nicht zu. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch das Außengelände mit Pool ist sehr ansprechend. Das...


  • Maria Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Optimal”

    Der Chef hat uns empfangen und die Koffer getragen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Rasen und konnten die Roboter arbeiten sehen.


  • Jacqueline Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumaft schön und eine Reise wert!!!”

    Das Casal Santa Eulalia ist ein wirklich traumhaft schönes Fincahotel. Das Hotel ist recht überschaubar, da es nur wenig Zimmer hat aber gerade das macht den Charme aus. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Hotel ausgestattet und empfängt mit wunderschönen Pflanzen und Blumen. Der Zustand des Hotels ist...


  • Thorsten Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Landhotel für 2-3 Personen / Zimmer”

    Wenig Zimmer, landestypisch gestaltete Gebäude (ehemaliges Kloster).Die Zimmer sind anscheinend unterschiedlich von der Größe her und nach neuesten Erkenntnissen gehören Terrasse oder Balkon mit zur Zimmergröße.Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Mallorkinischen Spezialitäten, die es morgens abwechselnd...


  • Thilo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaft schön!”

    Wahnsinnig schönes Hotel mit großem Außengelände und sehr gutem Restaurant. Sehr freundliches und kompetentes Personal.


  • Birgit Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel zum Entspannen!”

    Sehr gutes Hotel für Paare, die ein Auto zur Verfügung haben, da etwas abgelegen. Mit dem Auto ist man aber schnell am Meer. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal.Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.Sehr saubere und gepflegte Anlage.Uneingeschränkt zu empfehlen.