Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Otel Carina Bestens gelegen (1 Minute Gehweg zum Cleopratrabeach), fällt einem das recht kleine Hotel in einer kleinen Seitenstraße der Strandpromenade vorerst nicht wirklich auf. Doch durch netten, zuvorkommenden und freundlichem Personal, richtig gutem auch variierendem Frühstücks- und Abendbuffet, einem kleinen Pool, kleinen (recht) sauberen Zimmern mit teilw. mehreren Fensterseiten (also hell), ÜBERZEUGT dieses HOTEL vorallem diejenigen, die für weniger Geld eine Unterkunft suchen, welche vorrangig zum Speisen und Übernachten gedacht ist. Wer will kann entweder recht anonym im Hotel bleiben oder aber auch sehr schnell mit anderen Gästen und dem Personal in Kontakt kommen und Spass haben. Sehr schöne ruhige Atmosphäre wird vorallem abends durch Musikbegleitung auf einem (Klavier-)Flügel geschaffen. Bei benötigter Hilfe ist das Personal stets überaus hilfsbereit und wirkt unterstützend! (vielen Dank noch einmal !!) Zur Discomeile und zum Hafen kann man gut zu Fuss spazieren gehen (15-20min). Großer Wasserrutschenpark und Kiosk sind diekt um die Ecke, sowei weitere Einkaufsmöglichkeiten und Anlaufstellen für Touristen ( Restaurants, Supermarkt, Vermietungen (Touren, Autos, Tickets....) Alles in allem haben wir einen wunderschönen entspannten Bade-/ Feier- und Lese-/Kennlernurlaub. jederzeit kommen wir wieder ins Hotel Carina!! Andrea(22) und Nina(25) Unkomplizierte, offene Menschen jeder ALtersklasse sind im Hotel Carina gut aufgehoben!!


Zimmer
  • Gut
  • Haben zwei unterschiedliche Zimmer erfahren. Eins eher klein, eng, das andere sehr großzügig und hell. Beide mit Balkon!!! (teilweise schöner Blick auf das Schloss und das Meer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • eigentlich soagr sehr gut- doch einen Abzug gibt es daafür, dass die Beilagen noch ein wenig mehr hätten variieren können. Das Essen an für sich sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • 24 Stunden ist jemand vor Ort. Die meisten können sich auf türkisch, englisch und sogar manche auf deutsch unterhalten. Sehr freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand (mit tollem Blick auf das Schloss), Läden, Programm direkt vor Ort, Discomeile, Hafen, Lounges gut zu Fuß erreichbar! Nett gelegen, nicht direkt an einer großen Straße, sondern ein wenig abgelegen und doch ist man mitten drin!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen kleinen Pool gibt es, aber kein Programm vom Hotel. Als "eher gut" eingestuft, da man als junge Menschen sich selber bespassen kann, als Kind man sich mit anderen Kindern trotz alle dem anfreunden kann und ELtern ihre Kinder stets im Blick haben und doch dabei lesen können!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1