Schlecht

Bewertungen für Hotel Carina

• Barbara Alter 36-40
    September 2014

„Klein aber fein”

Ein kleines familiäres Hotel, welches positiv überrascht. Sehr freundliches Personal und das Essen war immer lecker, auch wenn die Auswahl sicher nicht mit einem großen Hotel mithalten kann.

• Rainer Alter 14-18
    Juli 2014

„Hotel mit Super Lage und günstigen Preis”

In dem Hotel fanden wir alles, was wir brauchten. Der Weg zum Strand dauert zu Fuß nur 2 Minuten und zur Innenstadt 3 Minuten. Also eine top Lage! Es handelt sich nicht um ein luxuriöses Hotel, aber dafür ist die Lage top. Preis- Leitsungsverhälltniss stimmt.

• Alex Alter 19-25
    Juli 2014

„Topp Badeurlaub gehabt!! einfach, aber sehr schön!”

Für Leute, die den Urlaub nicht im Zimmer verbringen!24h Rezeption mit klasse Kommunikation!Ausgezeichnete Lage!!

• Katrin Alter 31-35
    Juni 2014

„Gute atmosphäre, strandnähe”

der aufenthalt war gut, jedoch war es nicht kinderfreundlich. also eher ein absolutes single hotel. hilfe konnte ich von der rezeption kaum erwarten.

• Natalie Alter 31-35
    Mai 2014

„Kleines, familiäres, sauberes Hotel in Top Lage”

Wir waren im Mai schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Es ist ein eher kleines, familiäres Hotel, dass sich nicht für den typischen All-Inklusive-5Sterne Urlauber eignet - wer aber die Stadt erkunden, Land-und Leute kennenlernen und Badeurlaub machen möchte,...

• Elisabeth Alter 36-40
    Oktober 2013

„Carina-gerne wieder”

Wir waren bereits zum dritten mal im Carina Hotel und wollen auch wiederkommen.Das Hotel ist klein und einfach ausgestattet aber sauber.Fernseher gibt es in den Zimmern keine,was aber im Uraub auch wirklich kein Problem ist.Klimaanlage gegen Gebühr die wir aber noch nie gebraucht haben weil das Hotel...

• Sylvia Alter 36-40
    September 2013

„Wir kommen wieder ;)”

Wir sind zum 3 mal im Carina Hotel und sind wie immer Zufieden.Das Personal ist immer freundlich und Zuvorkommend, das Hotel hat eine Lage die nicht besser sein könnte.Wer einen Badeurlaub plant kann Definiv nichts falsch machen nach unserem befinden ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Für Urlauber...

• Yunus Alter 19-25
    August 2013

„War OK”

günstig der wenig wert auf das hotel legt und nur zum schlaffen dahin geht ist es akzeptabel denn der standort vom hotel ist SEHR GUT

• Evgeniy Alter 19-25
    Juni 2013

„Tolles Hotel bei dem Preis unübertroffen”

Für ein 2 Sterne Hotel nach türkischem Sternestandard ist das eher ein Luxushotel, die Serviceleute sind super freundlich, die Zimmer sauber und die Wäsche wurde regelmäßig gewaschen. Es gibt zwar große Handtücher aber keine Strandbadetücher, das sollte man beachten, also lieber welche mitnehmen:http://www.amazon.de/gp/product/B00AQDL12M/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00AQDL12M&linkCode=as2&tag=cm_cr_pr_sims_t-21&linkId=SJSVS76RBC6L5M2Dich...

• Olga Alter 36-40
    Oktober 2012

„ Hotel für ruhige Urlaub:) aber im Herzen Alanyas”

Ruhige Lage und trotztem zentral.Es ist klein und ruhiges Hotel, der sich auf kleine Seitenstrasse befindet. Zum Strand ist nicht so weit. Schöne Strand für längere Spaziergänge und gleichzeitig mitten in Alanya.