Leni (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Schöner Urlaub am Strand

Freundlicher Empfang. Leider hat nur eine sehr nette Dame an der Rezeption etwas deutsch gesprochen. Zu 90 Prozent englische Gäste. Wir waren trotzdem sehr zufrieden.

Flughafen ca. 25 km, Transferzeit ca. 1 Std. Zum Strand sind es ca. 150 m. Zum Hippiemarkt sind es ca. 800 m. In Es Canar ist immer was los.

Die Betten waren sehr gut. Mit dem kleinen Badezimmer waren wir nicht zufrieden, aber das spielt eher keine Rolle. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Duschwand voll Wasserspritzer und manchmal einzelne Haare am Boden. Der Wasserhahn war total verkalkt. Safe und Wifi kostenlos.

Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer freundlich, leider nur eine Dame sprach etwas deutsch. Sie haben sich sehr bemüht zu helfen, wenn man Fragen hatte.

Das Essen war sehr gut, uns hat es geschmeckt. Wer bei dieser Auswahl an Essensangeboten nicht das passende gefunden hat, ist wohl zu sehr verwöhnt. Speisesaal sauber, die Damen haben immer schnell abgeräumt.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Leni