Gabriella (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Besser als erwartet :-)

Gutes Mittelklassehotel an sehr guter Lage - 5 min zu Fuss zum Meer, zur Busstation und zur Schiffsanlegestelle nach Ibiza und Formentera. Nahe an den Shops und Restaurants und doch sehr ruhig in der Nacht. Sehr viele Engländer.

Zentral gelegen.

Zimmer neu renoviert. Bett mit super Matratzen. Grösse des Zimmers, Bad und Balkon ist OK. Etwas ringhörig - aber das kommt ganz auf die Nachbarn an :-). Unser Zimmer lag im obersten Stock (5. Stock) und nachts war es meist sehr ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Reception wird sofort geholfen, wenns nötig wird.

Das Angebot am Buffet ist völlig ausreichend und wir fanden immer etwas, das uns geschmeckt hat.

Der Pool ist eindeutig zu klein für die Anzahlt Hotelgäste. Die leidige Liegenreservation wird leider toleriert. Im Pool hats viel zu viele Aufblastiere - schwimmen kann man da nicht. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und überrascht mit etlichen Aktivitäten, die sehr unterhaltsam sind. Wir haben dies rege genutzt. Abends das übliche Kinderdisco-Programm, externe Künstler etc. und samstags eine sehr unterhaltsame Show des Entertainment-Teams.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Gabriella