Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Ein tolles Hotel, ein entspannender Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber ist recht unscheinbar und ist 2009 frisch renoviert worden. Der Zustand ist sehr gut, auch über sie Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten mit Halbpension gebucht und würden es nicht wieder tun, es gibt in naher Umgebung genug Möglichkeiten zu speisen. Was uns sehr gut gefallen hat, sind die Liegen, die für den gesamtem Aufenthalt fest reserviert werden. Mann muss also keine Handtücher in aller Frühe auf die Liegen legen. Die freien Liegen werden einem gezeigt und daraus kann man dann auswählen. Wechsel ist möglich, Handtücher bekommt man direkt am Pool. Das Hotel verfügt über vier Etagen Das Hotelpersonal war freundlich, sprach allerdings wenig oder ungern deutsch. Die meisten Gäste waren aus England. Wer gerne Hochzeiten sieht, hier ist alle zwei Tage eine Trauung im Hotel...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, allerdings sind die Standartzimmer recht klein, aber ausreichend. Die Klimaanlage war regelbar und leise und lief den ganzen Tag. Im Zimmer dann der kostenlose Safe, die teure Minibar, und Warmwasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Anlage gibt es die Möglichkeit Mittags eine Kleinigkeit zu essen, die Preise sind aber durchweg nicht gerade billig. Von daher war in den Bars und auch an der Poolbar wenig Betrieb. Das Frühstück war sehr auf Engländer ausgelegt, Bohnen, Speck, Toast...aber sonst ist auch alles vorhanden, allerdings war das Frühstück jeden morgen gleich...Es gibt jeden Tag frisch gepressten O Saft, lecker. Platz war immer ausreichend vorhanden, auch auf der Terrasse. Jeden Abend gab es einen Themenabend, die Speisekarte war sehr ansprechend, es sollte für jeden was dabei sein. Das Essen war geschmacklich sehr gut, für die Kleinen gibt es auch immer was an Pommes oder Nudeln. Das Restaurant war sehr sauber, die Bedienung schnell und höflich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchgend freundlich, allerdings sprachen nur wenige Deutsch. Die Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Zusätzliche Badehandtücher waren allerding nicht zu bekommen,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einfach toll, direkt an der Feigenbucht, ein toller Sandstrand, ohne Felsen und Steine im Wasser, flach abfallend, Zum Strand geht man nur über einen kleinen Weg die Treppe runter. Die Meile befindet sich kurz vor dem Hotel, hier kann man Essen, kaufen und feiern, es ist für alle was dabei. Der Flughafen war mit dem Bus in 45 min erreicht. Was auf alle Fälle besucht werden sollte ist Aqia Napa, mit dem Bus für 1,50 Euro zu erreichen, die Fahrpläne erhält man an der Rezeption. Supermärkte sind im Hotel, oder direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ersten Tage gab es keine Animation, da diese krankheitsbedingt ausgefallen waren. Am Pool wurde dann Wasservolleyball gespielt. Der Pool war sauber und wurde regelmäßig gereinigt. Am Pool stehen moderne Liegen mit Sonnenschirmen auf gepflegten Rasen. Duschen, Umkleideräume, Toiletten etc., alles vorhanden und sauber. Internet ist in der Lobby per WLAN möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hier ist eine Dankesnachricht von uns allen im Capo Bay Hotel!