Matthias (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Kleines Hotel in sehr zentraler ruhiger Stadtlage

Kleines sauberes Hotel mit sehr nettem Personal in sehr guter Stadtlage. Frühstück sehr einfach. Zimmer geräumig und sauber.

Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum von Ponto Delgada. per Auto einfach zu finden. ausreichend Parkplätze im Innenhof. direkt neben dem Hotel ist ein Bäcker mit tollem Angebot und sehr langen Öffnungszeiten.
2 parks in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. es gibt kostenlos Badetücher zum ausleihen an der Rezeption gegen Unterschrift ohne Kaution!

geräumige Zimmer mit kleinem Balkon. sehr sauber. täglich sauber gemacht und Handtuchwechsel. i, TV kein deutsches Programm gefunden, aber unwichtig. ab in die Stadt und das Leben genießen

sehr hilfsbereites Personal. da unser einer Koffer mit Verspätung ankam, konnten wir uns an der Rezeption sogar ein handy-Ladekabel ausleihen!!! es wurden alle Fragen beantwortet. leider keine deutsch-Kenntnisse, aber die findet man auf der ganzen Insel nicht. aber mit Englisch ist alles zu schaffen

Das Frühstück, einfach und jeden Tag das Gleiche. Ausreichend. Lecker frische Ananas. Und nebenan ist der Bäcker mit einem Riesenangebot...

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Matthias