Archiviert
Karen & Klaus (46-50)
Verreist als Paarim September 2006für 2 Wochen

Einfach eine Frechheit

2,4/6
So ein Hotel müsste geschlossen werden und erst einmal für die Touristen saniert werden. es ist eine absolute Frechheit irgend jemand Dieses an zu bieten.
Schon der erste Eindruck ist schlimm. Der Weg zu den Zimmern mit scharfen, ausgeschlagenen Treppenstufen versehen und im dunkeln nicht beleuchtet. Die Zimmer mit allen Mängeln die man sich vorstellen kann, eingeschlossen Schimmel im Bad und mit Tesafilm geklebter Brausekopf, Wohncouch mit tausend Brandlöchern und vieles mehr. Hinzu kommt, dass die Reiseleiterin in keinster Weise freundlich war. Zum Glück konnten wir nach zwei Tagen aus diesem "Hotel",(angeblich 3 Sterne, tatsächlich 2 Schlüssel,) umbuchen und kamen von der Hölle in das Paradies. Unser neues Hotel (Stella Dunas Jandia Resort) hatte alles das zu bieten, was ein 3Sterne Hotel in der Lage ist, sodass letztendlich unser Urlaub noch ein tolles Erlebnis war und wir dort jederzeit wieder Urlaub machen würden.

Lage & Umgebung2,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2006
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karen & Klaus
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich