Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war bis jetzt 7 mal in der Türkei, davon 6 mal in Alanya, und zum ersten mal muss ich die Bewertung des Hotels in Frage stellen. Die Erinrichtung des Hotelzimmers war im großen und ganzem aktzeptabel, bis auf die nicht funktionierenden Lampen und die tägliche Reinigung. Das Essen (Frühstück u. Abendessen) war grauenhaft. Es gab so gut wie keine Auswahlmöglichkeiten, und das was da war war meißt ungenießbar. Es gab morgens zum Frühstück Pommes, und später zum Abendessen die Wurstscheiben vom morgen. Es war nicht wie Beschrieben in Buffetform, sondern man wurde in der Warmessenabteilung von den Köchen auf eine bestimmte M(m)enge rationiert, so das man bei einer schüternden Charaktereigenschaft garnicht mal beim Abendessen satt werden durfte. Weder der Portai noch das Personal an der Rezeption konnten verständlich Deutsch oder Englich sprechen, obohl es uns auf der Seite vom Hotel Boulevard versrpochen wurde. Der Strandbesuch war ein ein einziger Selbstmordversuch, da man sich garnicht ohne bewusstsein einer Verletzungsgefahr ins Wasser begeben konnte. Einzig und allein der Hotelpool war hervorragent. Alles in allem fühlte ich mich bei der Beschreibung und Benotung des Hotels übern Tisch gezogen, da so gut wie nichts gestimmt hat. Ich bin erhlich entteuscht über diesen Urlaub, und glücklich das er endlich vorbei ist, obohl ich von Alanya eine andere Seite gewöhnt bin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2