Schlecht

Bewertungen für Hotel Boulevard

• Tanja Alter 26-30

„Alles top”

Wir waren schon zum 6 mal da. Immer wieder gerne.Direkt am Strand direkt im Zentrum.Der nächste Urlaub in diesem hotel ist schon in Planung

• Tobias Alter 26-30
    Oktober 2015

„Schönes Hotel zum Erholen”

Das Hotel hat eine super Lage zum Zentrum. Das Person ist sehr nett und hilfsbereit.Nachteil ist die Animation. Es gibt keine oder andere angeboten wie beachvolleyball keine animateure.

• Linda Alter 26-30

„Immer wieder zufrieden”

Ich war schon zum dritten mal im Hotel Boulevard. Mein Vater will immer wieder in dieses Hotel und war bestimmt schon zum 10. Mal dort. In diesem Jahr waren wir zum erstem mal mit unerer Tochter (1 Jahr) und unserem Sohn (3 Jahre). Das Personal war so super freundlich, auch wenn die Kinder durch die...

• Kathleen Alter 41-45

„Gerne wieder”

Wer was fürs Auge , Ohr und Geld ausgeben sucht ist hier richtig,ich würde wieder dort urlaubenDas Hotel ist empfehlenswert

• Chris Alter 19-25
    August 2015

„Unzufrieden”

Personal kann kaum deutsch Reiseleitung nicht im Hotel keine programmeall inclusiv angebot schlecht strand muss man zahlen bzw. ab 22 uhr gibts im hotel nichts mehre zum trinken Hygene im Zimmer haben Tiere gehabt im bad

• Hermann Alter 36-40
    August 2015

„Für den anspruchslosen Partylöwen”

Penetranter Uringeruch im Fahrstuhl, Standaschenbecher waren gefährliche Stolperfallen, Kopfkissen waren schmutzig

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2015

„Schlechtes Essen”

essen immer das selbe schmutzige zimmer kleine pools keine liegen teilweise unfreundlich für uns war es kein schöner urlaub nie wieder dieses hotel

• Tom Alter 26-30
    Juli 2015

„Ein Mieserables Hotel was nichts erfüllt”

Wenn man nur feiern möchte und absolut kein Wert auf Komfort, Essen, Service und sonstiges legt ist hier genau richtig!Permanente Aufdringlichkeit von gewissen Angestellten dort das man nur noch generft ist!Bei Essen wird der Tisch 15min vor Ende der Zeiten schon abgeräumt und schon beinahe penetrant...

• Sandra Alter 26-30
    Juni 2015

„Eher ein 3 Sterne Hotel”

Zu wenig deutsch, Sauberkeit im Zimmer ist nicht vorhanden, Rezeption zu unfreundlich und kann keine Antworten geben, keine Animationen, hätte mir mehr erwartet.aber für dasGeld ok

Mai 2015

„Immer wieder Boulevard”

Wir sin im Mai 2015 zum 9. Mal im Hotel Boulevard gewesen. Nach wie vor gefällt es uns sehr gut. Essen ist landestypisch und sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer und der restlichen Hotelanlage sind mehr als zufriedenstellend. Die Nähe zum Strand undczur...