Michelle & AndreasMai 2011

Hotel Boulevard

Bin nicht das erste mal dort gewesen aber dieses Jahr war der schlechteste den wir je hatten,Zimmer im vorderen Teil des Hotels sind absteige würdig ( klein dunkel und alte Möbel ),das Essen war der Hammer:das Frühstücks büffet hätte man auch auf einen 2 Mter Tisch untergebracht und die Auswahl eine einzige Katastrophe genauso wie das Essen ansonst,denn das was am Mittag übrig geblieben ist wurde am Abend in einer anderen Art wieder aufgetischt,was auf eine Art ja auch normal ist aber nicht wenn man 2 x die Woche Gretenfilet auch ( Fisch ) genannt wird und die restlichen 5 Tage Huhn in allen Variationen aber nur gekocht nicht gebraten und dann zu 80 % lauwarm.Kaffe aus einem Automaten den man erst trinken kann wenn an der Maschiene ca.10 mal ein Programm gewählt wurde. Frisches Obst gab es auch aber nur Apfel und Orangen und das nennt man nun All Inclusive.Die Umbauten im Innenhof sind gelungen werden aber noch aufgestockt somit ist dann der gröste Teil nur noch im Schatten.So und nun zum Strand wovon ja in Alanya immer so gepralt wird,es fühlt sich dort niemand verantwortlich weder die Stadt noch die Hoteliers sich darum zu kümmern den Strand sauber zu halten von Müll und Steinen sowie die begehbarkeit die durch Beton endstanden ist der in das Wasser gekippt wird. Vielleicht ist aber auch gerade nur meine Woche so schlecht verlaufen,aber wenn sie die möglichkeit haben ein paar Euro mehr auszugeben als knapp 400.- € die Woche pro Person dann scheuen sie dieses nicht.So und jetzt noch für die Gäste die dort zum Inventar gehören,nein ich Lebe in Deutschland nicht erster Klasse aber Esse jeden Tag etwas anderes und habe für meinen Urlaub auch das ganze Jahr gearbeitet aber nicht um so etwas zu erleben.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand6,0