Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub im Hotel Borjana, bis nächstes Jahr!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Borjana liegt direkt am feinsandigen Strand von Albena und ist von der Lage her einzigartig! Schon mehrmals war ich hier und kann es nur weiterempfehlen. Nach einigen negativen Bewertungen möchte ich anmerken, dass es sich um ein 3 Sterne Hotel und nicht um ein 5 Sterne Hotel handelt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht und hatte einen wunderschönen Ausblick über den Strand von Albena bis nach Balchik. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet, Flachbild-TV mit vielen deutschen Programmen sowie ein Kühlschrank gehören zum Standard. Positiv war ebenfalls die Fliegenschutztüre am Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gründlich gereinigt. Hier möchte ich die sehr gute Arbeit von Sonja besonders hervorheben. Danke Sonja!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel Borjana ist hervorragend! Jedes Problem wird umgehend und kompetent gelöst. Das habe ich in anderen Hotels in dieser Qualität selten erlebt. Deshalb herzlichen Dank an Dima Ivanova + Team! Die Rezeption ist Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 Minuten vom Flughafen Varna. Ausflüge kann man bequem über die Reiseleitung oder an der Rezeption buchen. Über die Strandpromenade erreicht man in wenigen Minuten das Zentrum von Albena mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sauberer Pool! Den habe ich leider nicht genutzt, da das Meer so nah und noch so warm war. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Wassersportmöglichkeiten. Man kann sich Fahrräder mieten oder einfach am kilometerlangen Strand spazierengehen. Traumhaft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:13