- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage direkt am Strand mit seichtem Meerwasser, Hotel deutlich in die Jahre gekommen und Essen verursachte leider Probleme.
Ok. In die Jahre gekommen, saubere Betten, Duschabfluss mit Schimmelspuren, aber das ist ja häufig. Leider hatten wir zweimal Besuch von kleinen Kakerlaken, was nicht so schön war.
Ein eigentlich ordentliches Essen mit gut bürgerlichen Gerichten, die Auswahl ist nicht überragend (z.B. zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse), aber für jeden sollte etwas dabei sein. Geschmacklich war es auch durchweg lecker. Problem ist, dass wir beide an jeweils unterschiedlichen Tagen heftige Magen-Darm-Beschwerden bekamen. Kommentar eines Gastes, die es zufällig mitbekam: "Das hört man hier öfter." Auch wir bekamen am Pool einige Gesprächsfetzen mit, aus denen man ähnliche Probleme raushörte. Wenn man dann genauer hinguckt, fallen einem einige hygienische Mängel auf. Ein Beispiel von einigen wäre, dass aus einer der Kaffeevollautomaten, bei denen man Kaffee, Kaffee mit Milch, Kakao, Wasser etc auswählen kann, bei Wasser braune Brühe herauskam. Den Barmann darauf angesprochen, sagte er nur, dass wir das Wasser lieber aus dem Wasserspender holen sollten und nicht daraus. Aus welchem Wasser dann der Kaffee zubereitet wird, kann man sich aber denken. Auch bei den Wasserspendern, Kaffeeautomatenn etc. darf man nicht genau hingucken.
Insgesamt oft nettes Personal, sehr nette Rezeption, manche Hinweise von Mitarbeitern im Restaurant waren eher schroff. Vielleicht lag es auch an der Sprachbarriere.
Lage am Meer ist super, Lage innerhalb Albenas ist ok. Wobei Albena als künstlich erschaffener Touristenort abgesehen von einer netten Straße mit Ständen und einem Weg entlang des Strandes nicht viel zu bieten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Raphael, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie Gruende fuer eine Beschwerde hatten und moechten sehr gerne dazu Stellung nehmen: Unser Kaffe aus dem Automaten besteht aus einem Pulver bzw. Konzentrat. Dieses vermischt sich mit dem Wasser und wirkt dadurch erstmal als braunes Wasser! Wir versichern Ihnen das es sich um ordnungsgemaesse Wassserzufuhr handelt. Desweiteren bedauern wir Ihre Schwierigkeiten bei der Umstellung auf unser Wetter und unser Essen, welche offensichtlich Ihre Probleme verursacht haben. Es ist Richtig das diverse Personen die Umstellung und auch den Stress durch den Flug, die veraenderten Temperaturen und die anderen Gewuerze nicht sofort vertragen. Wir entschuldigen uns dafuer, bitten Sie aber um Verstaendnis, das wir das nicht beeinflussen koennen. Desweiteren moechten wir darauf hinweisen dass unsere Essen straengsten Qualitaetsstandards unterliegen und jeden Tag vor der Ausgabe geprueft werden, bestaetigt durch ein unabhaengiges Labor. Sehr gerne werden wir Hilfmittel fuer etwaige Beschwerden in unsere Hausapotheke aufnehmen, die Sie gerne bei Bedarf in Anspruch nehmen koennen. Sehr gerne haetten wir das waehrend Ihres Aufenthaltes auch schon vor Ort fuer Sie loesen koennen in einem persoenlichen Gespraech. Ich stehe jedem Gast fuer 14 Stunden am Tag zur Verfuegung, an der Rezeption sogar 24 Stunden. Wir wuerden uns auf einen erneuten Besuch freuen und hoffen Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse von Dima und Ihrem Team