Ronny (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Gutes Strandhotel und Familientauglich :)

Sehr gute Strandlage. Die Familienunterkunft mit 2 Räumen und Meerblick wurde von uns als sehr gut befunden. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Nettes und zuvorkommendes Personal. Gastronomie wurde von uns allerdings nur befriedigend bewertet. Für einen reinen Badeurlaub kann man es weiter empfehlen.

Lage für Familien ideal, da dass Hotel direkt am Strand gelegen ist und damit sowohl Meer und auch Pool genutzt werden kann. Lage ist ruhig aber dennoch sind alle Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Personal war rundum sehr nett und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die Rezeption.

Man

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Ronny
Lieber Ronny,

vielen Dank fuer deine Bewertung.

Gerne haben wir Dich und Deine Familie in unserem Hotel als Gast gehabt. Durch die aktuelle Situation ist es fuer uns Alle nicht leicht, aber wir sind dankbar fuer jedes positives Feedback. Fuer Anregungen bezueglich des Essens haben wir immer ein offenes Ohr um uns stetig verbessern zu koennen.

Wir wuerden uns freuen Dich und Deine Familie wieder bei uns begruessen zu duerfen im naechsten Jahr.

Liebe Gruesse von Dima + dem Team Borjana