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Theodor (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir haben mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der vielen guten Bewertungen mit hohen Erwartungen angereist. Der erste Blick ins Zimmer eine große Enttäuschung. Zwar relativ neuwertiges Mobiliar und Bett, das Zimmer aber kalt und ohne Charme, der Balkon mit Meerblick winzig. Das Bad war alt und renovierungsbedürftig, an dem "Föhn" hat man sich die Finger verbrannt. Woher die 4,5 - 5 Sterne Kategorisierung kommt war uns schleierhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines, karg möbliertes Zimmer ohne Charme. Das Bad absolut renovierungsbedürftig, man musste stundenlang auf warmes Wasser warten und nach dem Duschen kam der Schaum wieder aus dem Abfluss heraus. Bett und Ausstattung mit Matratzen und Kissen waren ok. Auch positiv der kostenlose Safe. Das Zimmermädchen hat einen guten Job gemacht. Es war immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, wenn auch etwas mehr Auswahl vor allem beim Frühstück (Käse und Wurstangebot) wünschenswert gewesen wäre. Nicht immer wurde zeitnah nachgefüllt, Teller fehlten oder Servierbesteck.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in der ganzen Anlage war nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Mietwagen und waren deshalb unabhängig. Haben damit die sicher sehr schöne Insel ausgiebig erkundet. Stalis selber ist wenig attraktiv, der Strand am Hotel schmal und schmutzig und auch der Ort selber recht wenig ansprechend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodor
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Mit großer Betroffenheit haben wir Ihre Bewertung gelesen und zu unserem Bedauern feststellen müssen, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Das Wohlbefinden unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns stets den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten und in guter Erinnerung zu bleiben. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Blue Sea Beach team