Alle Bewertungen anzeigen
Ina & Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, aber auch nicht mehr
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ca. 400 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz und hat 4 Stockwerke. Das Zimmer war prinzipiell zwar sauber, jedoch hätte man die Fleckenauf den weißen Türen entfernen können... Wer nicht so viel Wert auf Service und Freundlichkeit legt aber ein Hotel in Bester Lage sucht ist hier richtig aufgehoben. Der Preis für die sog. Premium Zimmer scheint uns insgesamt unangemessen, wir vermuten das die Preise in diesem Hotel lediglich auf der guten Lage beruhen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eines der drei "Premium-Zimmer". Der Fernseher ist unglaublich klein und das eingespeicherte Programm enthält noch nicht einmal ARD oder ZDF. Unverständlich war für uns warum sich eines der drei teuersten Zimmer im Hause direkt auf der Straßenseite befindet. Das Hotel ist sehr sehr hellhörig. Wir hatten jedoch Glück mit unseren Zimmernachbarn. Wären sie gesprächiger gewesen hätten wir wohl Probleme gehabt.. Die neu renovierten Badezimmer sind sehr groß und sehr ansprechend. Eindeutig das Beste am ganzen Zimmer/Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speiseraum ist frisch renoviert und ansprechend gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, wenn man allerdings auf frisches Obst oder eine Besonderheit hofft ist man hier an der falschen Adresse. Wir waren das erste mal in einem 3 Sterne Hotel und glauben, dass es wahrscheinlich dem Standard eines 3Sterne Hauses entspricht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption lässt doch sehr zu wünschen übrig. Als wir um 13: 30 Uhr unsere Schlüssel bekamen fanden wir ein stinkiges ungeputztes Zimmer vor. Als wir daraufhin nachfragten teilte und die zickige Dame an der Rezeption mit das wir damit ja wohl rechnen müssten und wir bis 14: 00Uhr zu warten hätten. Das Ärgerliche daran war für uns aber, dass wir bis 15: 30Uhr auf unser Zimmer warten mussten. Die zwei Gutscheine für einen Prosecco die wir bekamen haben wir nicht eingelöst, ein Kaffefür die lange Wartezeit in der Lobby oder ein einfaches "Entschuldigung" wären wohl angemessener gewesen. Lediglich die Putzdamen haben sich in dieser für uns total nervigen Situation wirklich super verhalten. Diese Damen scheinen sich wohl nicht zu fein den Gästen Freundlichkeit entgegen zu bringen. Die Hotelleitung war bemüht, aber die Unfreundlichkeit einiger Damen an der Rezeption "schwebt" über allem...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Viktualienmarkt. Die Lage ist wirklich das allerbeste am Hotel. Es war alles fussläufig zu erreichen und wir haben keinerlei öffentliche Verkehrsmittel benötigt. Lage ist wirklich TOP!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina & Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1