Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blauer Bock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Super Lage im Zentrum und relativ gut eingerichtet. Das wars aber dann leider auch schon. Zimmer ohne Bad, in der Buchung nicht ersichtlich. Noch nicht mal ein Waschbecken oder Bademantel zum erleichtern des über den Flur gehens in der Nacht oder Morgens.Absoluter Verbesserungsvorschlag! Wenigstens...


  • Herbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrale Lage am Viktualienmakt”

    Das Hotel liegt sehr zentral nähe Viktualienmarkt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und schön eingerichtet. Die Standardzimmer gegen die Strasse sind hingegen nachts manchmal laut. Frühstück ist gut.


  • Holger Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel in der Innenstadt”

    Das Hotel mit 69 Zimmern liegt in der Nähe des Viktualienmarkts, also sehr zentral in der Innenstadt. Ich hatte ein Einzelzimmer Standard gebucht; Frühstück und WiFi waren inklusive.


  • Marcus Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Ein sehr schönes und zentrales Stadthotel ca. 1 Minute vom Viktualienmarkt entfernt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Mein Zimmer war leider zur Straßenseite raus, wo ein schlafen ohne geschlossenes Fenster nicht möglich war - leider sehr laut. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Das...


  • Elisabeth Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlen im Zentrum der Stadt”

    Das Haus ist aufgrund der zentralen Lage für eine Erkundung der Stadt bestens geeignet. Die Zimmer und das Bad sind recht klein aber liebevoll und modern mit unaufdringlichem Lokalkolorit eingerichtet. Wer es ruhiger mag, fragt ein Zimmer zum Hof an. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Mitarbeiter...


  • Claudia Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage”

    ideale Lage, leider keine Aircondition im Zimmer gehabt, ggf. etwas Lärm durch Gastgärten abends, Frühstück ist ok, schon wegen der Lage ok zu buchen


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Zimmer, recht teuer aber ideale Lage”

    Für eine Geschäftsreise ein perfektes Hotel. Für eine Privatreise wäre es mir zu teuer.Das Zimmer ist sauber und modern, aber sehr klein. Das Frühstück ist vielfältig und sehr lecker.


  • Martin Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gepflegtes Stadthotel”

    schönes. gepflegtes Stadthotel mitten in München.alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum sind zu Fuß erreichbar.Die Betten sind superbequem und haben eine große Auswahl an Kissen.Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.Da wir erst spät anreisten erhielten wir sogar ein Zimmerupgrade.


  • David Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Lage gutes Hotel!”

    Seit Jahren fahre ich nun wenn ich Geschäftlich im München bin in dieses Hotel.Die Zimmer sind sehr schön und glaube ich nun auch alle Renoviert.Das Frühstück ist solide und man wird Satt.Abendessen kann ich nicht bewerten da wir immer in der Stadt essen.Das beste an dem Hotel ist die Lage, direkt am...


  • Dorothee Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel direkt am Viktualienmarkt”

    Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Trotz dieser Lage hört man keinen Verkehrslärm. Wir steigen immer, wenn wir in München sind dort ab. Seit unserem letzten Besuch sind viele Zimmer renoviert und umgebaut worden. Auf unserer, der 3. Etage, schienen alle Zimmer ganz neu gemacht zu sein. Wir hatten ein...