Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir werden wieder zum Bilyana Beach kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

renoviertes Hotel am Strand mit einer großartigen Aussicht auf die Altstadt von Nessebar! Toller Service, super Sauberkeit, das Essen war super, die Animation den ganzen Tag, das Animationsteam hat hart gearbeitet! Bravo für die Bemühungen aller Mitarbeiter, um unseren Urlaub groß zu machen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind renoviert, sehr schön und sehr sauber! Die Mädchen machen perfekt mit der Reinigung, und sie haben immer gelächelt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker! Glauben Sie nicht an die Kritiken von Leuten mit hohen Ansprüchen! Die Realität ist anders, und es war für jeden etwas dabei, immer warm und abwechslungsreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder arbeitete unermüdlich und mit einem Lächeln, um unseren Aufenthalt besser zu machen! Wir schätzen ihre Arbeit! Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Strand, wo es extrem ruhig ist! Wir waren in anderen Resorts, es gibt nicht so viele Leute hier und nicht voll mit Booten, Jets und so weiter. Ruhiger und ruhiger Ort zum Entspannen!Vom Hotel erreichen Sie Old Nessebar für 10-15 Minuten zu Fuß. Eine sehr schöne Stadt mit einzigartigen Sehenswürdigkeiten! Es gab eine vertraute Auseinandersetzung mit dem Animationsteam, mit dem wir uns verbanden, und mit ihrer Hilfe lernten wir mehr über die Stadt, die Museen und die Kirchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationsteam arbeitet hart daran, Gäste dazu zu bringen, tagsüber an den Spielen teilzunehmen. Wir haben sie genossen und wir haben uns immer an ihren Spielen beteiligt! Die Touristen waren älter und wollten nicht teilnehmen, sondern nur am Strand ausruhen, aber das bedeutet nicht, dass die Animateure nicht versuchten, im Gegenteil!Es gab Yoga, Darts, Wasserball, Poolgymnastik, Boccha und viele mehr! Abends gab es verschiedene Tage, an denen wir tanzten, Karaoke sangen und viel Spaß hatten! Danke Mira, Mitko und John! Wir danken Ihnen für Ihre Arbeit, wir danken Ihnen, dass Sie uns geholfen haben, unseren Urlaub zu genießen, und wir werden uns freuen, Sie wiederzusehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1