Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
17
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bilyana Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis kann man nun wirklich nicht erwartet”

    Die Lage ist sehr gut .Man hat da wenn man will seine Ruhe, oder man fährt in 6 Minuten an den Sonnenstrand wo immer was los ist. Das Essen könnte wärmer sein


  • Nadja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Essen,aber kleinen Mängeln”

    Schönes Hotel, direkt am Strand und mit gutem Essen. Nur das Liegen- und Sonnenschirmreservieren schon in den frühen Morgenstunden nervt sehr. Um 7 Uhr ist schon so gut wie alles belegt. Man kann auch zu den Schirmen und Liegen am Strand ausweichen, da kosten allerdings 2 Liegen mit Schirm umgerechnet...


  • Ursula Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit zeitweise sehr hohen Wellen”

    Schönes Hotel in super Lage, direkt am schönen Sandstrand. 3 Reihen Sonnenliegen direkt hinter den kostenpflichtigen Strand-Liegen, nur durch ein ca. 3o cm hohes Mäuerchen getrennt. Ansonsten Liegen an 3 Seiten des Hotels. Leider schon in aller Frühe durch Handtücher belegt. Liegen jedoch immer noch...


  • Manja Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bulgarien ist schön, wenn dann aber ein anderes Ho”

    Ein Hotel gleich am schwarzen Meer, mit sauberen Zimmern, netten Zimmermädchen und auch so nettem Personal.


  • Jessica Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit einer sehr großen Schwäche”

    Hotel Bilyana Beach - Ostblockflair mit extrem sauberen Zimmern und extrem schlechten Essen .Die Gastronomie ist der Grund, wieso wir insgesamt 3/6 Sonnen vergeben und das P/L Verhältnis als "eher schlecht" beurteilen. Wenn das Essen nichts ist, dann kann auch das sauberste Zimmer das nicht mehr rausholen....


  • Petra & Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „War doch gar nicht so schlecht!”

    Das Hotel Ist eigentlich gar nicht so schlecht gewesen. Unser Zimmer (604) war immer sehr sauber. Wie auch das ganze Hotel. Wer hat schon eine Pizzeria imHotel? Das Essen war immer ok. Den Koch möchte ich noch erwähnen, er hat eine super Fischsuppe zubereitet. >Was aber richtig zum Kotzen war, das waren...


  • Brigitte Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Hotel hat seine 4 Sterne verdient.Zimmer und Service ,,,,,,,,,,,,Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient.Die Lage war hervorragend.Direkt am feinsandigem Strand.Zimmer waren gross genug.Service und personal war gut.Allerdings konnte fast niemand deutsch oder englisch sprechen.Einen extra Stern würde ich...


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel bedingt empfehlenswert ”

    Hotel wunderschön gelegen, direkt am Strand. Vom Zimmer aus ein super Blick auf Nessebar. Lage auch eher ruhig


  • Elena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Abzügen”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel mit direkter Strandlage! :) Nessebar ist in der direkten Umgebung und schnell zu erreichen. Supermarkets und viele kleine Geschäfte sind auch in der Nähe - wenn man trotz dem All Inklusive Angebot noch andere Sachen ausprobieren möchte.


  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erster Urlaub zu Zweit am Strand!!!!! ”

    Das persönliche Hotel-Highlight ist der Blick von der Terrasse gewesen. Auf der einen Seite kompletter Blick über das Schwarze Meer perfekt für Sonnenaufgang, und in der Nacht genialer Blick auf das Beleuchtete Alt-Nessebar. Enttäuscht haben die Betten bei uns leider. Matratzen waren hinüber. Man kann...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bilyana Beach