Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel für Ruhesuchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Hotel in ruhiger Lage. Wer keine Aktion braucht, ist hier richtig. 90% der Gäste sind Senioren und so ist leider auch das ganze Hotel ausgelegt. Der Standabschnitt ist sehr schön und es sind viele Liegen vorhanden, jedoch werden diese teilweise schon früh morgens von Gästen reserviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere, geräumige Zimmer Modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war wirklich immer lauwarm-kalt und ohne Geschmack, was sehr schade ist. Es gab sehr wenig Auswahl an Essen und jeden zweiten Tag das Gleiche. Es sind sehr wenig Tische im Aussenbereich und leider lag auch nie Besteck am Tisch, dies musste man sich beim Buffet suchen. Cocktails sind auch nur teilweise gratis beim All Inkl. den Rest muss man kaufen und ab 23:00 Uhr ist alles zu bezahlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht hauptsächlich Englisch, sind aber stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Barkeeper am Abend könnten ein bisschen motivierter sein ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr schwach gewesen. Jeden Tag wurden von 20:00-22:00 Uhr Schlagerhits von Youtube abgespielt und das wars dann auch. Leider wird auf junge Gäste (welche man sowieso in diesem Hotel kaum findet) nicht eingegangen. Die Animation ist eher dem Unterhaltunsprogramm in einem Altersheim angepasst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Verena, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben und uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Unser Ziel ist es, immer zu 100% zu funktionieren, aber natürlich ist manchmal eine Verbesserung notwendig, um dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass Sie uns dabei helfen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht als 100% zufriedenstellend erlebt haben. Wir bedauern zu hören, dass der Restaurant-Service ein Teil davon war, aber Ihr Feedback ist sehr wichtig und wird mit dem Abteilungsleiter geteilt. Alles in allem hoffen wir, dass Sie nicht das Vertrauen in unsere Gruppe und damit in die Bilyana Beach verloren haben und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns bald wieder besuchen. Wir sind sicher, dass Sie positiv überrascht sein werden. Bis dahin herzliche Grüße aus Bulgarien!