Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder dieses Hotel am Sonnenstrand!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles gepflegtes Hotel, das die 4 Sterne verdient hat!!! Wer kein Kindergeschrei wünscht, kann dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr groß und schön ausgestattet. Vor allem der Balkonausblick war einmalig von der 6. Etage. Mit Meerblick. Wir haben jeden Morgen erst einmal einen Kaffee auf dem Balkon genossen!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen könnten manchmal etwas wärmer sein. Ansonsten viel Auswahl und man hat immer etwas gefunden, was man mag! Alles lecker!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Wir wurden direkt mit einem Cocktail empfangen und unsere Koffer wurden zum Zimmer gebracht. Die Reinigungskraft war sehr lieb. Hat immer schöne Figuren mit den Handtüchern gebastelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca. 30 Minuten bis zum Hotel mit dem Bus. 20 Minuten bis zur Altstadt gelaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Innenpool war sehr schön. Nach dem Frühstück sind wir oft ein paar Runden geschwommen! Sehr erfrischend. Draußen haben wir im Pool die Aquagymnastik mitgemacht. Die Diddi ist sehr lieb. Immer ein nettes Wort auf den Lippen. Eine tolle Frau!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!