Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kallax (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal ein sehr gelungener und schöner Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im August zum 3. Mal für 2 Wochen im Hotel Jacaranda. In vielen Bewertungen habe ich gelesen, dass sich über die Menschenmengen beschwert wird. Diesem Punkt muss ich Recht geben, allerdings weiß man das schon zuvor, man schaut sich ja Fotos an und sieht sehr gut, dass es ein großes Hotel ist. Uns haben diese Menschenmengen nicht gestört da es sich natürlich überall verläuft. Die Pools sind überall in der Anlage verteilt. Was uns allerdings zum 3. Mal gestört hat ist, dass es vom Hotel niemanden interessiert, dass immer alle Liegen reserviert werden. Die Anlage an sich ist am Nachmittag immer ein bisschen schmutzig, weil die All Inclusive Gäste ihren Müll einfach überall liegen lassen. Das hat uns allerdings nicht weiter gestört (die Pools waren davon nicht betroffen; nur der Boden in der Anlage), es wäre nur eine Anregung für alle die das lesen, ihren Müll selbst zu Mülleimern zu transportieren. Alles in Allem war unser Urlaub im Hotel Jacaranda auch dieses Jahr wieder sehr schön. Aufgrund des Rezeptionisten beim Check out, der uns informiert hat, dass es in diesem Hotel seit neuestem auch nur mit Übernachtung/Frühstück gibt werden wir vermutlich nächstes Jahr wieder kommen. Wir sind in unserem Urlaub immer sehr viel unterwegs und schauen viel von der Insel an, deshalb bietet sich Übernachtung mit Frühstück sehr an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war traumhaft. Im 7. Stock mit Meerblick. Genau vor dem Hotel führt eine Hauptstraße entlang, diese hört man in der Nacht allerdings nicht, da das Zimmer über Lärmschutzbalkontüren verfügt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber. Das Reinigungspersonal hat sich sogar jeden Tag die Mühe gemacht, die Kuscheltiere unserer Kleinen zu sortieren und schön hinzustellen. Unser Bad war mit einer sehr modernen Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist (für spanische Verhältnisse) recht gut. Es ist Großteiles auf englische Gäste ausgelegt (Speck, Bohnen, etc.) allerdings ist für jeden etwas dabei. Das Restaurant ist sehr groß, man könnte es mit Raumteilern unterteilen und somit gemütlicher gestalten. Im Moment erinnert das Restaurant eher an eine riesige Firmenkantine. Allerdings hat uns das nur bedingt gestört, da wir nicht viel Zeit im Restaurant verbracht haben. Das Buffet am Nachmittag kann ich nicht bewerten, da wir Halbpension hatten. Das Abendessen kann ich ebenfalls nicht bewerten, da wir am Abend lieber an die Strandpromenade gegangen sind zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service kann ich nicht beurteilen, da wir nur beim Frühstücksbuffet anwesend waren und dort keinen Service benötigt haben. Alles in Allem sind jedoch alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend zu uns gewesen. Vom Reinigungspersonal bis zur Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Lage her ist das Hotel sehr gut. Man hat zum Strand einen 10-minütigen Fußweg durch Gassen voll mit kleinen Geschäften. Der Strand ist sehr sauber und groß. Die Restaurants am Strand, die wir ausprobiert haben, sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön, der Wasserfall ist natürlich ein echtes Highlight. Es gibt genug Pools für alle Leute und diese sind auch sauber. Die restlichen Freizeitangebote (Billiard etc.) im Hotel kann ich nicht bewerten, da wir diese nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kallax
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kallax! Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns auf TripAdvisor geteilt haben. Diese Rückmeldungen sind für uns von großer Bedeutung, da wir so erfahren in welchen Bereichen wir noch Verbesserungen vornehmen können. Es freut uns sehr zu hören, dass sie einen weiteren schönen Urlaub im Best Jacaranda hatten. Für uns gibt es nichts erfreulicheres, als glückliche Gäste. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich den Pools an unser Reinigungspersonal weitergegeben, damit wir in in Zukunft vermehrt auf die Sauberkeit in diesem Bereich achten. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und somit ein perfekter Ausgangspunkt um die gesamte Insel zu besuchen und kennen zu lernen. Unser Personal möchte sich gerne bei Ihnen für Ihre positive Anmerkung bedanken, da sich alle sehr bemühen unseren Gästen das beste Service entgegen zu bringen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und Sie die Aussicht genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal die Möglichkeit hätten Sie in unserem Hotel an der Costa Adeje willkommen zu heißen. Freundliche Grüße, Die Direktion