Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • StrandVier Sterne nicht unbedingt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war gut , das Servicepersonal freundlich und die Anlage war auch ok . Jedoch sind die Zimmer kein 4 Sterne Standart und auch schon etwas in die Jahre gekommen . Die sind sehr hellhörig und die Putzfrauen nehmen keine Rücksicht. Sie plautzen die Türen schieben die Stühle hin und her und das ganze schon früh um 9 ! Kann aber auch sein das nur unsere Putzfrau so rabiat war . Jedenfalls ausschlafen konnte man nicht , dazu kamen diverser Sanierungskrach von Arbeitern dazu , die im Hotel tätig waren .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer war ok , hab aber auch schon deutlich bessere gesehen .


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und dass Sie Ihren Eindrück mit uns teilen. Wir bedauern sehr dass Sie während Ihres Aufenthaltes im unserem Haus nicht ganz zufriden waren. Trozdem sin wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unser Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des Augenthaltes auf vorliegende Mängel und Kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die Möglichkeit erhalten, diese zu Korrigieren und dem Aufenhalt unserer Gäste Ihre Erwartungen entschprechend zu verbessern. Troz alle dem würden wir uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus wilkommen zu heissen und Sie vom unserer bessern Seite überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Das Hotel Management