- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war gut , das Servicepersonal freundlich und die Anlage war auch ok . Jedoch sind die Zimmer kein 4 Sterne Standart und auch schon etwas in die Jahre gekommen . Die sind sehr hellhörig und die Putzfrauen nehmen keine Rücksicht. Sie plautzen die Türen schieben die Stühle hin und her und das ganze schon früh um 9 ! Kann aber auch sein das nur unsere Putzfrau so rabiat war . Jedenfalls ausschlafen konnte man nicht , dazu kamen diverser Sanierungskrach von Arbeitern dazu , die im Hotel tätig waren .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war ok , hab aber auch schon deutlich bessere gesehen .
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und dass Sie Ihren Eindrück mit uns teilen. Wir bedauern sehr dass Sie während Ihres Aufenthaltes im unserem Haus nicht ganz zufriden waren. Trozdem sin wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unser Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des Augenthaltes auf vorliegende Mängel und Kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die Möglichkeit erhalten, diese zu Korrigieren und dem Aufenhalt unserer Gäste Ihre Erwartungen entschprechend zu verbessern. Troz alle dem würden wir uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus wilkommen zu heissen und Sie vom unserer bessern Seite überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Das Hotel Management