Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • StrandViel zu großes Hotel / keine Urlaubserholung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Massentourismus PUR, Großer Speisesaal---- mit einer Mensa zu vergleichen. Keine Atmosphäre !!!! Sehr laut , keine Tischdecken auf den Tischen --- Tischsets ! Morgens werden die Liegestühle fast alle reserviert. Herren gehen trotz Hinweisschild in Bermudas zum Essen. Die Zimmer sind gefliest ---- hellhörig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bärbel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Hotel verfügt über 500 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Ihre konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und werden unsere Möglichstes tun, um uns diesbezüglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen noch besseren Service bieten können. Auf den Sonnenterrassen am Pool stehen unseren Gästen genügend Liegen zur Verfügung. Leider ist das Liegenreservieren sehr schwer in den Griff zu bekommen, und wir appellieren immer an den normalen Menschenverstand, dass dies eigentlich nicht nötig ist. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Hotel Jacaranda weiterhin eine Option für Sie bleiben. mit freundlichen Grüßen, Die Direktion