- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat seine besten Zeiten bereits hinter sich. Das Personal ist stets bemüht, kommt aber zu den Stoßzeiten im Restaurant an seine Grenzen. Wir haben uns als deutsche Urlauber stets in der Minderheit gesehen, weiter kam man nur mit Englisch. Animation und auch Personal ist auf englische, spanische und italienische Urlauber ausgerichtet. Unsere Kinder und auch wir konnten mit dieser Form der Animation nichts anfangen. Der Poolbereich ist übersichtlich, aber in den Nachmittagsstunden oft verdreckt.
Zimmer waren sehr geräumig, die Betten groß. Nachteilig war, dass die Betten auf Rollen stehen, die nicht immer zu befestigen waren. Auch die Kissen sind nur etwas für Urlauber, die gerne hart schlafen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Kochen müssen sie im Jacaranda noch lernen. Die Köche haben es fertiggebracht einfach jeden Fisch und jedes Fleisch tot zu kochen. Es war hart, trocken und oft ungenießbar. Wir hätten uns außerdem mehr Abwechslung gewünscht. Die Lautstärke beim Essen im Restaurant ist nichts für schwache Gemüter, viel zu laut.
Die Lage des Hotels ist sehr gut für Unternehmungen geeignet. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt. Ein Ausflug in den neuen Siam Park unweit vom Hotel entfernt ist vor allem mit Kindern ein Muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annett! Vielen Dank, dass Sie das Best Jacaranda als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut Sie in Adeje als Gäste begrüßen zu dürfen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Danke, das Sie sich trotzdem die Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben, damit helfen Sie uns unser Angebot zu verbessern damit wir unsere Kunden zufriedenstellen. Unsere Gäste kommen aus vielen verschiedenen Ländern und wir sind sehr bemüht jeder Person in der gewünschten Sprache zu helfen. Da wir auch viele deutsch sprechende Gäste begrüßen dürfen sprechen auch mehrere unserer Mitarbeiter Deutsch. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die Gelegenheit hatten mit einem dieser Mitarbeiter zu sprechen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten im Poolbereich und im Restaurant an. Unsere Köche bemühen sich ein breit gefächertes Speiseangebot bereit zu stellen, damit jeder Gast etwas für sich findet. Sämtliche Speisen werden mit frischen und qualitativ hochwertigen Produkten hergestellt. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass wir Ihren Kommentar ernst genommen haben. Freundliche Grüße, Die Direktion.