- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist schon in die Jahre gekommen, die Schäden sind leider nicht mehr zu verbergen,wie z.B. defekte Vorhänge,Toilettenspülungen, im Badezimmer die Fliesen und Fugen,etc. Der Zustand des Hotels ist meines erachtens nach dringend sanierungs bedürftig und hat somit die Sterne die es trägt nicht verdient. Wir hatten mit keiner Nationalität und keinem Alter tagsüber Schwierigkeiten, aber in der Nacht wenn man zu Bett ging wurden etliche Störenfriede munter. Da wünschte ich mir schalldämmende Fenster und Balkontüren. Nach all dieser Kritik will ich auch etwas positives von mir geben. Ein großes Lob an die anderen Beschäftigten des Hotels, sie waren stets bemüht jedem alles recht zu machen und das auch noch recht freundlich. Minibar am besten mit der Grundausstattung an Getränken ordern,da am kostengünstigsten. Wer auf den Gipfel des Teide will sollte sich einige Tage vorher einen Platz in der Seilbahn reservieren.(Je nach Saison) Wen ich noch dringend weiter empfehlen möchte ist Sascha von Canarias,er hat noch mehr Insidertipps und preislich geht da oft was. Zur Mietwagenverleihung noch eine Kleinigkeit. Die von mir gefahrenen Fahrzeuge waren technisch in einem guten Zustand, die Scheiben gehören aber auch von innen gereinigt,leider haben nicht alle Autos eine Antenne,die meisten sind geklaut. Problemlose Mobilfunk-Erreichbarkeit.Die Preise liegen über den unseren in Deutschland. Das Wetter war im August immer gut und das Meer überwiegend sauber und warm. Bei einem Aufenthalt im Loro Parque empfehle ich für das leibliche Wohl vorzusorgen,denn das Essen ist schlicht weg ungeniessbar. Submarine Safaris reine Abzocke. Ausflug nach La Gomera am besten mit dem Bus ist deutlich bequemer als eingepfercht mit dem Jeep auch wenn die Fahrer super drauf sind.
Angemessene Größe mit Badezimmer,Klimaanlage TV und Balkon. Für die Wertsachen ist der Safe unabdingbar. Zustand des Zimmers ist eher schlecht.
Wir waren immer nur in einem. Ich hatte mit den angebotenen Speisen keinerlei Probleme,wie so manch anderer Gast, der sich daneben benahm. Die Theken waren zu dieser Zeit immer sauber und die Lebensmittel frisch. Sauberkeit und Hygiene waren stets in Ordnung. Internationale Küche ein muß. Freundliches und stets aufgeschlossenes Personal.
Freundlichkeit des Personals möchte ich nur eines dazu sagen "Hut ab" absolut ohne Tadel. Man hatte immer einen Ansprechpartner gefunden, der einen versteht. Sauberkeit ist relativ oder von der art der Buchung abhängig? In 14 Tagen sollte man erwarten können, das man die Bettwäsche regelmäßig wechselt, der Fußboden naß gewischt wird und nicht nur Besenrein. Wenn schon Ungeziefer im Hotel spazieren läuft und man auf diesen Mißstand aufmerksam macht, kann es wohl nicht sein das Stunden danach diese "Haustiere" sich bei einem im Zimmer wiederfinden. Die Reinigungsfachkräfte haben im Interesse des Hotels nachhohl bedarf in punkto Sauberkeit. Zusätzliche Serviceleistungen wurden von uns nicht in Anspruch genommen. Beschwerden wurden ansonsten soweit wie möglich und so schnell wie möglich nachgegangen.
Die Lage des Hotels ist an einem verkehrsknotenpunkt gelegen, was aber nicht sonderlich störend war. (Wir hatten ein Zimmer direkt am Kreisverkehr). Zum Strand waren wenige Minuten zu Fuß. Der Sandstrand wäre super wenn man einmal einen Schritt machen könnte ohne das man in Zigarettenkippen und sonstigen Unrat tritt. Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten gab es genügend in direkter Umgebung. Über die im Hotel verweilenden Reiseführer kann man Ausflüge buchen. Wer es teilweise günstiger haben möchte geht zu Canarias.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd-Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |