- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
hoffnungslos überfülltes Hotel mit schlechter Bedienung in Restaurant. Pool ist viel zu klein. Zimmern sind dringend renovierungsbedürftig. klare Personalmangel.
Das Hotell hatte sicherlich bessere Zeiten, jetzt aber renovierungsbedürftig. Klima arbeitete nur dann, wenn sie wollte und wie sie wollte. Matratze ist alt und billig weich. Aber sauber gehalten worden. Das Zimmer ist groß genug. Die Wände sind teilweise schmutzig und gekratzt. Safe und kleiner Kühlschrank inklusive.
Das Essen war frisch und gut vorbereitet. Mehrere Sorten von Fisch, hat auch gut geschmeckt. Angebot war ziemlich breit. Manchmal fehlten Obst und Kuchen, aber wirklich selten. Leider viel zu laut und überfüllt.
In Restaurant würde ich als sehr schlecht bezeichnen. Es ist ein Dienersystem. Soweit so gut. Bei All inklusive kriegt man nur das erste Getränk. Ein Versuch was weiteres zu bestellen (z.B. Wasser, Cola u.s.w.) wird demonstrativ ignoriert, genauso mit schmutzigen Tellern: manchmal standen auf unseren Tisch (4 Personen) bis zu 8 schmutzige Tellern und die Diener liefen bloß vorbei. Unsere Beschwerden an Schichtleiter haben nichts außer Hass und Unfreundlichkeit gebracht. Am Ende haben wir von Anfang an vorsorglich Getränke für ganze Zeit in Restaurant bestellt. Hat funktioniert! Warum keine Selbstbedienung bei Getränke? Weiß keiner. Ich kann mir es gut vorstellen, dass es sogar eine dringende Empfehlung von der Leitung, damit das Geld gespart wird. So sah es für uns aus. Restaurant ist zeitweise extrem überfüllt ohne freie Plätze oder ohne saubere Tische. Bar und Rezeption waren gut
Vom Ozean 300 m entfernt, Fantastische Promenade, in Zentrum der Stadt. 20 min Fahr zum Hotel. In der Nähe ist ein Hafen mit allen Aktivitäten. Auch mehrere gute Restaurants und Disco dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Möglichkeiten, gute italienische Animation. Schon wieder alle Geräte und Tische sind veraltet und teilweise nicht brauchbar. Poolanlage ist ein besonderes Thema. Liegen waren schon um 7:30 alle mit Badtüchern reserviert (keine Übertreibung). Die Anlage am Pool ist viel zu klein. Sehr laut und ständig wird man von fremden Kindern mit Wasser mit oder auch ohne Absicht mit Wasser bespritzt. Wir gut von Personal nach dem Tagesablauf gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Igor, Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie uns leider unglücklich verlassen haben, trotz Ihrer positiven Erfahrung mit dem Hotel und seiner Lage im Allgemeinen oder mit der Qualität des Essens im Besonderen. Wir verstehen, dass Ihre Enttäuschung grundsätzlich mit der Überfüllung im Restaurant verbunden ist, und zur Folge mit dem von Ihnen empfohlenen Mangel in der Bedienung. Daher möchten wir gerne erklären, dass wir in Hochsaison unseren Gästen empfehlen, unser Restaurant zu den Zeiten des geringsten Andrangs zu benutzen, um Gästeansammlungen zu vermeiden und dementsprechend einen besseren Service anzubieten. Gleichzeitig, da unsere Poolanlagen sich auf verschiedenen Ebenen verbreiten, empfehlen wir den Gästen, die Ruhe und Entspannung suchen, die ruhigere Zonen auf den 5.Etage zu genießen, eher als das von Kindern und Animation sehr belebte Hauptpool. In jedem Fall bereuen wir die Unannehmlichkeiten da wir immer versuchen, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und angesichts Sie mit anderen Seiten unseres Hotels zufrieden waren, hoffen wir, eine neue Gelegenheit zu bekommen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung dementsprechend verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung