Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, super Jahreswechsel in Jacaranda.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, trotz "Altersspuren" kann ich empfehlen!!! Pukblikum von 0 bis 99, war alles vertreten. Italiener, Spanier und Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte in der 9. Etage ein Superior Poolblick /SMB Zimmer, wunderschön. Safe , Kühlschrank, Wasserkocher ist vorhanden. Am ersten Tag gibt es gratis je eine Fl. Cola, Fanta und Wasser und 2 Tütchen löslichen Kaffee. Wenn man den löslichen Kaffee täglich wünscht, kostet an der Reception 3 EUR pro Woche. Na ja, muss nichz sein und wenn kann man beim SPAR Supermarkt 10 Tütchen für 1,30 kaufen. Ich hatte leider in den ersten 5 und dann in den letzten 3 Tage (war 14 Tage dort), Probleme mit der Schlüsselkarte. Ich musste täglich und wan auch immer wieder ins Zimmer wollte (egal ob vom Pool, Frühstück oder Spaziergang) an der Reception gehen und neu aktivieren lassen, da nicht funktioniert. Die ewige Ausrede „Mobil Telefon dabei?“ und die Dame an der Reception war sehr sehr unfreundlich (leider hatte Sie das Pesch immer die jenige zu sein, die aktivieren musste). Ich habe mein Mobil Telefon, selten dabei gehabt und wenn ganz weit weg von der Karte. Schließlich ist das nicht das erste Hotel oder Urlaub und die Problematik ist ja bekannt, daher vermeide ich es. Es hatte mal gerade paar Tage Problemlos funktioniert und dann wieder. Da sollte sich das Hotel Gedanken machen, ob es weniger an der Schlüsselkarte + Handy sondern eher an der Schließ/Kartenleser Anlage liegt und diese prüfen. Kann nicht sein, das Gäste immer solche Probleme haben egal ob mit oder ohne Handy Kombination. Ich war im 9 Stock, also der Weg zum Zi, zurück zur Reception und zurück war nicht ohne und nervilch wenn es täglich passiert! Zimmer Sehr schön, groß und geräumig, Bad auch sehr groß, es gab Wlan (Kostenlos), ein Kühlschrank und auch ein TV mit mehreren deutschen Sendern (RTL, SAT1, VOX, Kabel, PRO7 usw.). Die Betten sind sehr bequem, Zimmer etwas hellörig je nach dem wer als Nachbar einzieht. Schlimm finde ich Gäste, die keine Rücksicht nehmen und Balkon „Party“ machen, sich laut unterhalten und Tisch/Stühle rücken. Die Reinigungsdame, könnte sich mehr Mühe geben, es wird sehr oberflächlich gereinigt und die Terassentüren werden nach der Reinigung nicht wieder richtig geschlossen. Die Gardinen könnten mal eine Wäsche gebrauchen oder ausgetauscht werden, sind sehr dreckig und haben „Gebrauchsspuren“. Nicht schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorab, das Restaurant an sich ist sehr laut, nicht wegen der viele Gäste in der Hauptessenzeit sondern wegen der Tische und Stühle. Die Stühle sind schwer und man kann diese schlecht kurz anheben beim hinsetzten / aufstehen. Da sollte das Hotel sich überlegen, ob man nicht mit Gummi Stöpsel die Stühle bestückt. Es war teilweise kaum auszuhalten, da im Sekundentakt immer mal wieder jemand aufstand um sich am Buffet zu bedienen. Nicht wirklich gemütlich, vor allem zum Frühstück. Es gibt Büffett und Auswahl ohne Ende. Viel Auswahl an Brot und Obst. Säfte selten frisch nur ab und an, sonst am Automat oder bereits in Karaffen abgefült und aus der Dose. Es gibt täglich Sekt und eine Diät bzw. Bio Ecke mit Produkten für Menschen mit Allergien oder Laktose Intoleranz. ACHTUNG: das habe ich zum ersten mal erlebt, hier gibt es keinen löslichen Kaffee (also Nescafe Tütchen). In den anderen Hotels, gab es imemr am Kaffee / Tee Automat eine Auswahl davon. Hier gibt es nur Tee Auswahl, aber keinen Kaffee. Wäre ja nicht so schlimm, wenn der Automaten Kaffee schmecken würde, was es nicht tut. Zu stark, zu lasch, zu bitter usw. Ich wollte am ersten Frühstückstag lieber dann so ne Tüte holen und mir wurde gesagt „haben wir nicht“. Das habe ich wirklich noch nie erlebt, Ich habe mir später vom Supermarkt für wenig Geld einen Vorrat gekauft so konnte ich auch im Zimmer damit was anfangen. Was habe ich mich gefreut, als ich endlich Zuhause war und endlich mein geliebten Espresso trinken konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die Dame am Empfang, die mürrisch reagierte wenn ich immer wieder mit der Schlüsselkarte Aktievierung kam, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wie oben geschrieben, die Reinigungsdame könnte sich mehr Mühe geben. Im Restaurant und zu den Hauptessenszeiten ging das Servicepersonal an seine grenzen, waren aber nie unfreundlich. Ein großes Dankeschön an Diana Grijalba von der Relaciones Públicas , Sie war sehr nett und Hilfsbereit und spricht super Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist strandnah mit schöner Strandpromenade und man hat alles in der Umgebung, was man braucht. Man kann von hier aus tolle Ausflüge machen, Flughafenentransfer ca. 30 Min. Wenn man nicht gerade Zimmer zur Straßenseite hat ist das Hotel trotz der zentralen Lage ruhig. Öffentlicher Personennahverkehr super ausgebaut und günstig. Nach Las Americas und Los Christianos fahren auch Busse oder zu Fuß (habe ich mehmals gemacht) ca. 1 Std. Man kann an der Promenade etlag schledern und shoppen, allerdigs sehr nerviig: Man trifft ständig Animateure, die dich in Restaurant, Bars oder Shoppen „animieren“ wollen. In der andere Richtung Promenade Playa del Duque, ist es schöner und kaum solche Animateure-


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volle Punktzahl für die Pool Landschaft, sehr schön. mit vielen Palmen aber dennoch viel Platz auch für Sonnenanbeter. Man bekam auch noch nachmittags eine Liegen an einer schönen Stelle, so dass es überhaupt nicht nötig ist, morgens mit dem Handtuch zu reservieren, viele machten s trotzdem schon um 7.30. Wer es etwas ruhiger mag kann sich an die Poolanlage auf dem Dach im fünften Stock legen. Dort befindet sich auch noch eine Poolbar. Weiterhin befinden sich überall auf dem Dach im fünften Stock Sonnenliegen. Fitnessraum voranden, nicht benutzt und kann nicht bewerten. Animation war auch vorhanden, nur gehört aber nicht wirklich in Anspruch genommen. Nur in der Silvesternacht, aber das war nicht der Renner gerade gut genung um sich die Zeit bis Mitternacht toto zu schlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und Ihre freundlichen Wörter über das Hotel schätzen wir sehr. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung