- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind groß und sauber und werden jeden Tag gereinigt. Handtücher gibt es, wenn man möchte, jeden Tag neu, wenn die benutzten in die Badewanne gelegt werden. Es gibt einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Poolanlagen sind super und wir haben auch ohne diese leidige Liegenreservierung mit Handtüchern immer eine Liege in dem Bereich bekommen, in dem wir liegen wollten. Die Aussicht auf den Wasserfall war für uns immer ein Highlight. Die verschiedenen Ebenen sind größtenteils super bepflanzt. Der Speisesaal ist sauber, hat jedoch aufgrund seiner Größe etwas einen Kantinencharakter.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße aber die Balkontür und Fenster waren so gut isoliert, das kein Straßenlaerm den Schlaf gestört hat. Die Klimaanlage war auch recht leise, wir haben sie aber meistens Nachts ausgestellt. Die Glastür zum Badezimmer ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Das Bett ist groß und die Matratze gut. Ein großer Flachbildfernseher hängt an der Wand.
Das Personal war immer freundlich. Einmal fehlten die Handtücher nach der Zimmerreinigung aber nach einer kurzen Info an die Rezeption wurden sofort (15 Minuten) welche gebracht. Das Animationsteam hat ein Sonderlob verdient. Sie haben immer gute Laune ausgestrahlt und sich auch immer auch mit den Leuten die nicht an den Aktivitäten (so wie ich) teilgenommen haben unterhalten.
Fährt zum Hotel ca. 30 Minuten. Weg zum Strand etwa 10 Minuten. 2 Liegen und 1 Schirm kosten teure 18€ am Tag. Die Strandpromenade ist toll für Leute, die abends gerne bummeln gehen. Man kann an vielen Stellen super in Meernähe einkehren, etwas trinken, ganz oft Livemusik hören und den Abend genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Willi, Zu beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser hotel als Ihr Reiseziel auf Teneriffa ausgewählt haben und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Unser Reinigungspersonal ist sehr bemüht unser Hotel und vor allem auch die Zimmer immer sauber zu halten. Es freut uns das Sie mit der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Unser Wasserfall ist wirklich ein Blickfang und wir freuen uns wirklich sehr, dass er auch für Sie ein Highlight war. Wir sind wirklich froh, dass Sie sich nicht an der Liegenreservierung beteiligt haben und möchten Ihnen dafür aus ganzem Herzen danken. Das Hotel verfügt über mehr liegen als Personen und es sollte für niemanden ein Problem sein Liegen zu finden. Vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich des Personals. Sie sind alle sehr bemüht unseren Gästen stehts das beste Service zu bieten und freuen sich über ein so positives Feedback. Das gesamte Animationsteam möchte sich für Ihr Sonderlob bedanken. Es hat sie sehr gefreut, als wir Ihnen dies weitergegeben haben. Wir würden uns wirklich freuen Sie bald noch einmal in unserem Hotel an der Costa Adeje begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Die Direktion