- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eher für Familien geeignet und für Paare eher nicht. Die Poolzeiten sind nicht zeitgemäß...10-18Uhr, haben einige Ausflüge gemacht und konnten weder davor noch danach den Pool nutzen. Sehr Schade!!! Wir hatten All-Inclusive gebucht... -zum Thema Getränke...sehr Schade war auch, das wir von einigen Mitarbeitern ( vor allem in der Piano Bar ) entweder nicht beachtet worden sind, oder einfach sehr abfällig bedient wurden. Von unserer Seite wird vermutet, das die Kellner lieber zahlende Gäste bevorzugen, um Trinkgeld zu bekommen !!! -Einige männliche Kellner meinen auch hinter den Rücken der Gäste herziehen zu müssen...kann man ja machen, aber dann bitte, das es die Gäste nicht mitbekommen!!! - Zu den Speisen, es wurde versucht Abwechslung zu bieten, die Ausführung allerdings war eher mäßig. - zu den Zimmern, leider sehr hellhörig, aber sehr gemütlich eingerichtet. - zur Rezeption, Alexandra war einfach nur Klasse!!! Fragen und Wünsche hat Sie immer sehr freundlich und kompetent bearbeitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank für Ihre Mühe, uns einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub auf Teneriffa unser Hotel gewählt haben, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist für uns von großer Bedeutung, Ihre Eindrücke zu erfahren, um weiter daran arbeiten zu können, unser Angebot zu verbessern und unsere Kunden zufriedenzustellen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren über die Freundlichkeit von unseren Mitarbeitern an der Rezeption, besonders von Alexandra. Dies ist ein Hauptfaktor um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Da in unserem Hotel der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass unsere Küche Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Wir bieten tägliche eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten, Frische Früchte usw. an, Jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach Wunsch beim Koch (Show Cooking), zubereitet. Unser Bademeister beobachtet die Pools vom 10:00Uhr bis 18:00Uhr, aber das bedeutet auf keinen Fall, dass unsere Gäste unsere Pools weder davor noch danach nicht nutzen können. Es muss sich um ein Missverständnis handeln. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Insel eine zweite Chance geben werden. Wir werden Sie dann sicher positiv überraschen. mit freundlichen Grüßen, Der Direktor Hotel Jacaranda