- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist Hotel ist riesig mit 577 Zimmern mit guter Ausstattung.Es gibt verschiedene Stockwerke und Ebenen.Es sind vorwiegend Engländer und Italiener aller Altersgruppen im Hotel gewesen.Wir würden sagen es war auch rollstuhlgeeignet, weil wir ettliche Rollstuhlfahrer gesehen haben.Das Hotel ist sehr kinderfreundlich.Es hat viele Fahrstühle zu den einzelenn Zimmern.Trotz der Größe vom Hotel, gab es kien Wartezeiten. Ausflüge kann man getrost auf eigene Faust unternehmen, am besten schon einen Mietwagen von Deutschland aus buchen, ansonsten kann man ohne Probleme überall einen ausleihen. Der billigste am Tag so ca 47 EUR.Die angebotenen Ausflüge sind ziemlich teuer.Telefonieren kann man an jeder öffentlichen Telefonzelle, die in der Umgebung reichlich vorhanden sind.Donnerstag ist Markttag oberhalb von Mc.Donalds.Die Preise auf dem Markt sind unterschiedlich, man sollte handeln.
Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten riesengroß.Jedes Zimmer hat einen Balkon und einen Wäscherechen, damit man die nassen Handtücher nicht über das Balkongeländer hängt, fand ich sehr genial.In den Zimmern befindet sich die Minibar, TV, Klimaanlage,Fön und der Tresor. Von den ganz oberen Zimmern hat man Meerblick.Der Zimmersevice ist erstklassig , jeden Tag wurde super genau geputzt.Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig und da überall nur Steinfußboden ist, hört man jeden Gast der ankommt oder die Zimmermädchen mit Ihren Waagen auf den Gängen rattern, das war manche Tage arg belastend.
Die Küche war ausgezeichnet. Es gab jeden Tag Essen in Hülle und Fülle. 2 Sorten Fisch und 2 Sorten Fleisch, reichlich Beilagen(Nudeln,Gemüse,Reis,Aufläufe und Gartins),Salate, Suppen und Nachspeisenbüffett.Man konnte gar nicht alles probieren, was dort aufgetafelt wurde. Alles war sehr lecker unn jeden Abend konnte man den Köchen beim Braten der Speisen zusehen.Einmal die Woche ist kanarischer Abend mit Musik und landestypischen Speisen.Die Getränke sind eiskalt und die Auswahl riesig.Die Bedienung freundlich und schnell.Am Abreisetag bekamen wir morgens um 5.00 Uhr schon eine Klasse vorbereitetes Frühstück.
Wir wurden an der Rezeption freundlich begrüßt und das Personal konnte sehr gut deutsch.Wir wollten gern ein Zimmer mit Blick zum Pool, dieser Wunsch wurde uns sofort erfüllt(es ist ruhiger, weil die anderen Zimmer direkt an der Hauptverkehrsstraße liegen).Der Zimmerservice war 1. Klasse.Jedesmal neues Bettzeug und Handtuchwechsel.Die Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht.Das Geschirr wurde manchmal beim Essen zu schnell abgeräumt.Schnelle, nette freunldiche Bedienung.Jeden Abend waren im Hotel Shows oder Modenschauen, sowie eine Kinderdisco, die von allen mit Begeisterung verfolgt wurden.
Dieses Hotel liegt zentral an der Hauptverkehrsstraße. Zum Strand sind es ca. 500 m und zum nächsten Supermarkt ca 200 m.Am Strand kann man Liegestühle und Sonnenschirme mieten.der Strand war sauber.Leider waren wir nicht oft am Strand, der Wind war zu stürmig und zu kalt.Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt insgesamt 7 Pools auf 2 Etagen.Die Liegen,Sonnenschirme. Auflagen und Pooltücher sind kostenlos.Es ist zwar verboten Liegen zu reservieren, aber man mußte schon bis spätestens 8:30 Uhr seine Liege am Pool reserviert haben, sonst war alles belegt. Es sind zu viele Gäste im Hotel und zu wenig Liegen und Schirme noch viel weniger. Während des Tages waren öfters Modenschauen am Pool und die Animateure luden zu Sportveranstaltungen ein.Leider war die Animation vorwiegend auf ausländische Gäste ausgerichtet.Für die Kinder gab es vormittags einen Kinderclub, was unsere Kleine ganz toll fand.2Pools waren beheizt und einen Meerwasserpool gab es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |