- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Haus mit renovierungsbedarf der Zimmertüren, Sehr freundliches deutschsprechendes Personal an der Rezeption.super zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung (Olga Kostenloses WLAN im Bereich der Rezeption
Unser Zimmer war groß, mit Klimaanlage und gut zweckmäßig ausgestattet. Bett hat eine feste Matratze. Kaffeemaschine fehlt. Nasszelle ist groß und sauber. Zimmertür und vor allem die Badezimmertür ist aufgequollen und sieht ekelhaft aus. Muss unbedingt getauscht werden!!!! Eigentlich schade!!!!
Sehr freundliches Personal im gesamten Haus. Das Personal der Rezeption spricht in den meisten Fällen gut Deutsch und Englisch. Bei der Arztsuche wurde uns überdurchschnittlich schnell und sehr gut geholfen und ein Arzt kam innerhalb keiner halben Stunde aufs Zimmer. Im Restaurant ist die Bedienung immer freundlich, könnte in vielen Fällen aber aufmerksamer sein. (Gebrauchtes Geschirr abräumen und Getränke nach bringen. Kellnerin Olga arbeitet überdurchschnittlich, sieht wo Sie gebraucht wird und ist dabei auch noch sehr sehr freundlich. Nicht zu übertreffen
Hotel liegt in Adeje an einer sehr befahrenden Straße, störend nur bei offner Balkontür bei den Außenzimmern. Ca.500m zum direkten Strand, alles andere in unmittelbarer Nähe zuerreichen Busse fahren in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schade das die Animateure nur die spanischen Gäste ansprechen. Poollandschaft ist auf allen Ebenen sauber und gepflegt und sehr sauber. Liegen und Schirme waren immer vorhanden und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Es ist für uns von großer Bedeutung, Ihre Eindrücke zu erfahren, um weiter daran arbeiten zu können, unser Angebot zu verbessern und unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte an alle unsere Mitarbeiter. Wir versichern Ihnen, dass wir dieses auch mit unseren Mitarbeitern teilen werden. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Die Direktion