Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Sauberes und sehr freundliches Haus, gerne wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Haus mit renovierungsbedarf der Zimmertüren, Sehr freundliches deutschsprechendes Personal an der Rezeption.super zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung (Olga Kostenloses WLAN im Bereich der Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß, mit Klimaanlage und gut zweckmäßig ausgestattet. Bett hat eine feste Matratze. Kaffeemaschine fehlt. Nasszelle ist groß und sauber. Zimmertür und vor allem die Badezimmertür ist aufgequollen und sieht ekelhaft aus. Muss unbedingt getauscht werden!!!! Eigentlich schade!!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal im gesamten Haus. Das Personal der Rezeption spricht in den meisten Fällen gut Deutsch und Englisch. Bei der Arztsuche wurde uns überdurchschnittlich schnell und sehr gut geholfen und ein Arzt kam innerhalb keiner halben Stunde aufs Zimmer. Im Restaurant ist die Bedienung immer freundlich, könnte in vielen Fällen aber aufmerksamer sein. (Gebrauchtes Geschirr abräumen und Getränke nach bringen. Kellnerin Olga arbeitet überdurchschnittlich, sieht wo Sie gebraucht wird und ist dabei auch noch sehr sehr freundlich. Nicht zu übertreffen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in Adeje an einer sehr befahrenden Straße, störend nur bei offner Balkontür bei den Außenzimmern. Ca.500m zum direkten Strand, alles andere in unmittelbarer Nähe zuerreichen Busse fahren in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade das die Animateure nur die spanischen Gäste ansprechen. Poollandschaft ist auf allen Ebenen sauber und gepflegt und sehr sauber. Liegen und Schirme waren immer vorhanden und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Es ist für uns von großer Bedeutung, Ihre Eindrücke zu erfahren, um weiter daran arbeiten zu können, unser Angebot zu verbessern und unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte an alle unsere Mitarbeiter. Wir versichern Ihnen, dass wir dieses auch mit unseren Mitarbeitern teilen werden. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Die Direktion