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Ralf (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstigepure Massenabfertigung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr großes Hotel, Essen schlecht und ohne Abwechslung, Fleisch immer nur lauwarm. Zwischenmahlzeit unterstes Niveau. Massenabfertigung. Mangelhafte Reinigung des Zimmers und der Poolanlage oben. Tote Kakerlaken lagen mehrere Tage im Poolbereich auf dem Boden. Kein 4Sterne-Hotel! Keine Weiterempfehlung!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • großes Zimmer im 9. Stock mit Poolblick. Jedoch schlecht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechte Qualität des Essens, keine Abwechslung. Fleisch lauwarm, außer an den Brat- und Grillstationen - dort jedoch immer längere Wartezeit - z.T. 15 Min! Moderne Kaffeeautomaten, Kaffee schmeckte nicht. Abends Warteschlangen an den Getränken. Kaum deutsche Gäste. Bedienung sprach fast kein Deutsch.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service in der Rezeption. Nervige Fotografen im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 10 min zum Strand. Beim Einchecken mussten wir 3 Stunden auf das Zimmer warten. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes schlecht gereinigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum direkt am Pool, viel zu klein, für die dortigen TV-Geräte keine Fernbedienung oder Einschaltmöglichkeiten. Animation nicht wahrgenommen, nicht deutschsprachig. Poolbereich für Animation ungünstig konstruiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben um es zu bewerten und einen Kommentar zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnte. Durch Ihren Kommentar können wir die Prozesse in unserem Hotel verbessern, damit es Ihnen und anderen Gästen besser zusagt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion