- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr großes Hotel, Essen schlecht und ohne Abwechslung, Fleisch immer nur lauwarm. Zwischenmahlzeit unterstes Niveau. Massenabfertigung. Mangelhafte Reinigung des Zimmers und der Poolanlage oben. Tote Kakerlaken lagen mehrere Tage im Poolbereich auf dem Boden. Kein 4Sterne-Hotel! Keine Weiterempfehlung!!!
großes Zimmer im 9. Stock mit Poolblick. Jedoch schlecht gereinigt.
schlechte Qualität des Essens, keine Abwechslung. Fleisch lauwarm, außer an den Brat- und Grillstationen - dort jedoch immer längere Wartezeit - z.T. 15 Min! Moderne Kaffeeautomaten, Kaffee schmeckte nicht. Abends Warteschlangen an den Getränken. Kaum deutsche Gäste. Bedienung sprach fast kein Deutsch.
Freundlicher Service in der Rezeption. Nervige Fotografen im Hotel.
ca. 10 min zum Strand. Beim Einchecken mussten wir 3 Stunden auf das Zimmer warten. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes schlecht gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum direkt am Pool, viel zu klein, für die dortigen TV-Geräte keine Fernbedienung oder Einschaltmöglichkeiten. Animation nicht wahrgenommen, nicht deutschsprachig. Poolbereich für Animation ungünstig konstruiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben um es zu bewerten und einen Kommentar zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnte. Durch Ihren Kommentar können wir die Prozesse in unserem Hotel verbessern, damit es Ihnen und anderen Gästen besser zusagt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion