Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Perfektes Hotel zum schlemmen und aktiv sein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist insgesamt sehr sehr gut. Vielfältiges Angebot beim Essen und sogar teils Live Musik am Abend. Live cooking und Ampelsystem an dem man erkennt wann man am besten essen geht (zB abends am besten vor 20 Uhr) Die Anlage ist sehr schön bepflanzt und bietet sogar die Möglichkeit sich von Profis vor Ort fotografieren zu lassen. Mit dem Hotelzimmer kann man als Pärchen Pech haben, wenn man wie wir auf der Seite landet wo nachts 1-2 Mal die Müllabfuhr kommt. Also nehmt euch lieber Oropax mit, wenn ihr einen leichten Schlaf habt. Auch die Zimmer sind etwas hellhörig, aber besonders die Geräuche von draußen dringen durch die Fenster. Ansonsten sind die Zimmer auch wunderbar. Der Safe ist sogar kostenlos und das WLAN auch, sogar im Zimmer zu nutzen. Nur die ‚Bettdecken‘ waren mir persönlich zu dünn und stellten eher Bettlaken da. Das Animnationsprogramm bietet viele Aktivitäten an und ist auch passend zu den Essenszeiten abgestimmt. Ich kann das Hotel trotz einiger Mängel sehr empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie für Ihren Urlaub unser Best Jacaranda gewählt haben und sich jetzt die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns genießen konnten und schätzen Ihr allgemein positives Feedback sehr. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig und es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hotel gut gefallen hat. Es tut uns aber leid, dass Sie sich nicht wegen dieser kleinen Mängel vor Ort gemeldet haben, da wir natürlich gerne versucht hätten, Ihre Erfahrung mit uns sofort zu verbessern (z.B beim Zimmerwechseln). Danke nochmals für Ihre Weiterempfehlung und es wird uns eine Freude sein, Sie erneut bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung