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Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben im Dezember 2016 für 1 Woche im "Jacaranda" unseren Urlaub verbracht und fanden es schlimm. Es spricht so gut wie keiner deutsch, gleich an der Rezeption wollte man unsere Kreditkartennummer notieren, obwohl wir All inclusive gebucht hatten, was wir schon eine Frechheit fanden. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, wir hatten durchgelegene Matratzen und das Zustellbett für unsere 9-jährige Tochter war eine Katastrophe, man lag nur auf harten Metallfedern. Desweiteren wurden die Zimmer nicht gründlich gereinigt, als wir vom Pool in das Zimmer kamen lagen immer noch fette Staubflusen auf den Fliesen. Und jetzt kommt das schlimmste. Wir hatten 2 riesengroße Kakerlaken im Zimmer von einem mega Kaliber, einfach nur ekelhaft, sowas haben wir noch nicht erlebt. Der Speisesaal ist riesig und sehr laut, das Essen ist aber ganz annehmbar. Auch hier lief direkt über den Teller unserer Tochter eine Kakerlake, wir bekamen in dieser Urlaubswoche auch noch mehrere zu Gesicht. Von den Pools ist in den Wintermonaten nur einer beheizt, die Poolränder sind mit Holz verkleidet und schon sehr vermodert. Überall schauen die Nägel raus und man muß echt aufpassen, daß man sich nichts aufreißt. Die abendliche Minidisco ist ganz süß, jedoch spricht hier auch wieder kein Schwein deutsch, unsere Tochter konnte sich nicht verständigen. Die All inclusive Cocktails waren ohne Alkohol und erst auf Anfrage erhältlich. Desweiteren war das WLAN auf dem Zimmer nur nachts schnell. Für uns kommt in diesem Hotel kein Urlaub mehr infrage!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silke! Zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer Familie für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit unser Service zu verbessern. Aufgrund des tropischen Klimas sind manche Insekten auf den Kararischen Inseln heimisch aber wir können Ihnen versichern, dass wir vorbeugende Maßnahmen ergreifen. Darüber hinaus sind wir schon dabei die Poolränder zu renovieren. Da unsere Gäste aus verschiedenen Ländern kommen sprechen unsere Mitarbeiter mehrere Sprachen. Mehrere unserer Angestellten sprechen Deutsch und es steht immer mindestens ein Mitarbeiter, welcher Deutsch spricht, unseren Gästen zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption stehen unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht darüber informiert haben, dass Sie mit dem Zustellbett nicht zufrieden waren, da dies gerne während Ihren Aufenthalts gelöst hätten. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit an unser Housekeeping weitergeleitet und werden und werden auf dies noch mehr Acht geben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für sämtliche Unzufriedenheiten entschuldigen, aber gleichzeitig möchten wir Sie auch bitten unserem Hotel noch einmal eine Chance zu geben. Da uns zufriedene Gäste sehr wichtig sind, werden wir, unsere Aufmerksamkeit verstärkt auf die von Ihnen angesprochenen Punkte richten. Freundliche Grüße, Die Direktion