- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zu den Zimmern mussten wir lange laufen und Personal ist oftmals unfreundlich. Ständig wurde man angehalten, ob man nicht Foto's machen will gegen Gebühr bzw. bei einer Aktion der Animateure Gin Tonic premium bestellen sollten ("gin tonic for everyone", da wo einer im nachhinein fast 10€ gekostet hat, wo voher nirgendwo zu lesen war bzw. jemand gesagt hat. Man hat das Gefühl gehabt es wäre durch die Aktion kostenlos und im nachhinein wurde man nach der Zimmernummer gefragt. Haben uns da schon sehr abgezockt gefühlt. Massagen waren ebenfalls nicht gut. Zimmer, Sauberkeit, Lage, Essen war gut!
Sehr Sauber und Ordentlich!
War gut.
Hatte man All inklusive wurde man nur selten/ nachrangig bedient. Lange Wartezeit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Von den 6 pools war im Dezember nur einer beheizt! Find ich zu wenig f. Dezember (sehr kalt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christiane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen, in unserem nächsten Mitarbeiter-Meeting ausführlich besprechen und Verbesserungen vornehmen, da es unser Ziel ist, einen perfekten Service zu bieten und unsere Gäste glücklich zu stimmen. Wir hoffen, Sie dennoch bald mal wieder, begrüssen zu dürfen und senden Ihnen, schönne Grüsse aus der Teneriffa. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion