- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt direkt an einem vielbefahrenen Kreisverkehr am Hang. Unser Zimmer mit Meerblick lag zu dieser Seite und war dementsprechend laut, Meer war hinter einigen Gebäuden am Horizont zu erkennen. Von Anfang an war die Duschwand auf Rollen defekt, nach 3 Tagen kam jemand und klebte irgendwas mit Silikon. Am nächsten Morgen fiel beim Aufschieben der Tür die Schiene auf mich. Darauf würden zwei Techniker geschickt, denen die Glastür dann ganz von der Schiene rutschte so dass das Glas zersprang. So bekamen wir ein anderes Zimmer in einem anderen Block auf einer anderen Etage, mussten alles wieder ein- und auspacken. Das Zimmer war jetzt größer, lag aber zum Pool raus: keine Sonne auf dem Balkon, laut und nachts sehr laut, da jetzt unter uns die Bar lag. Übrigens auch keine Entschuldigung oder Hilfe beim Umzug. Aber angeblich war das Zimmer jetzt ein Upgrade wegen der Lage zum Pool und der Größe..?
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Badezimmer bot Rost und Schimmel am Silikon, an den Matratzen fühlte man jede Feder und hörte jede Bewegung. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt.
- GeschmackGut
Das Buffet-Essen war größtenteils lecker, aber wenig abwechslungsreich. Der Speisesaal gleicht eher einer Kantine und war immer sehr verraucht vom Braten.
Rezeption durchwachsen, mal freundlich, mal überaus frech. Zimmermädchen und Kellner durchweg sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen waren durchweg verschmutzt, aber ansonsten sind die Poolbereiche sehr schön.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Best Jacaranda entstanden sind. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu korrigieren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung