Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • StrandNicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzem schön eingerichtet und ausgestattet. Die Pool Anlage und Grünanlage waren schick und ansprechend eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig. Wir hatten 2 sehr große Betten. Ein geräumiges Badezimmer, leider ist eine Badewanne installiert eine Dusche wäre, gerade auch für älterer Gäste oder Gäste mit körperlichen Einschränkung, sinnvoller. Gestört hat die große Palme vor dem Fenster, die die Sicht zum Meer nicht möglich gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Tag ein Abwechslungsreiches Buffet und Themenabende im Hauptrestaurant. Das Essen war gut. Leider wurden in der 2. Woche beim Frühstück die Geräte für die Softdrinks deaktiviert. So das man lediglich stilles Mineralwasser Apfel und Orangensaft sowie Kaffee und Tee wählen konnte obwohl man das Allinclusive Paket gebucht hat. Die Snackbar am Pool war jeden Tag mit Pommes, Pizza, Hamburger und Hotdogs gefüllt. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr Hygiene Maßnahmen gewünscht. Es wurde selten mal die Theke gereinigt auch die Tische und Stühle wurden hier selten gereinigt, dem Personal war es wichtiger das die Tische und Stühle immer genau ausgerichtet waren. Die Decke der Poolbar muss dringend gereinigt bzw renoviert werden. Hier sind durch dem Wasserfall erhebliche Schäden und riesige Schimmelflecken sichtbar. Nach 23.30 Uhr hatte man im gesamten Hotel nur noch die Möglichkeit Getränke an einem Automaten zu erwerben. Selbst eine Flasche Wasser für das Zimmer war kostenpflichtig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in dem Hotel ist hier leider mit schlecht zu bewerten. Vom Check-In bis zum Check-Out, Service in den Restaurants, am Pool, Animation usw. Man musste alles selber Erkunden. Beim Check-In bekamen wir ein DIN A4 Blatt mit einem Lageplan des Hotels, darauf wurden dann 2 Kreuze gemacht mit dem aktuellen Standort und wo unser Zimmer zu finden war. Im ganzen Hotel war lediglich 1 Dame die einigermaßen Deutsch sprechen konnte. An der Rezeption konnte man sich noch einigermaßen in Englisch verständigen, das restliche Personal konnte nur gebrochen Englisch. Zu bemängeln ist auch das an 2 Tagen das Reinigungspersonal unser Zimmer betreten hat obwohl das Schild Nicht Stören von aussen an der Tür angebracht war. Am 1. Tag waren wir nicht zugegen und am 2. Tag waren wir noch im Zimmer und die Reinigungskraft kamen ohne anklopfen einfach ins Zimmer. Nachdem ich mich an der Rezeption darüber beschwert habe kam nur die Antwort das der Sachverhalt geprüft wird. Erst nach einschalten des Reiseveranstalters gab es als Entschuldigung eine Flasche Sekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 40 min. Ausflugsziele sind ausreichend in der Nähe. Der Strand ist zu Fuß einfach zu erreichen. Kürzester weg ca 700 m nicht wie in der Hotelbeschreibung 450 m. Ebenfalls sollte hier auch erwähnt werden das der Rückweg sehr mühselig uns steil ist. Es sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr bemüht. Es wurden ausreichend Animationsaktionen angeboten, hier leider wieder nur in Englisch und Spanisch. Schlecht war auch das teilweise die Abendveranstaltungen in einem Kellerraum stattgefunden haben. Dieser war schlecht belüftet bzw klimatisiert. Liegen am Pool standen in ausreichender Anzahl zur Verfügung lediglich die Sonnenschirme könnten hier mal erneuert werden. Der in der Hotelbeschreibung beschriebene Wasserfall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Herzliche Grüβe, Best Jacaranda