- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder dieses hotel!!! Wir waren im Mai 2013 für 2 Wochen dort kompletter Horror essen zu ölige und fettig Personal könnte noch nicht mal deutsch geschweige englisch Urlauber saßen zum essen mit kurzer Hose und ober Rum hatten einige garni erst an diesem hotel würde ich noch nicht mal 1 Stern geben . Das einzig positive War das es zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten nicht so weit War und Bushaltestellen gleich vor der Tür. Die Pool Lautstärke hörte man bis auf den Balkon. Kinder freundlich War es überhaupt nicht und Animationen nur auf spanisch und russisch es gibt bessere wie zum Beispiel das fanabe costa sur wo ich auch schon öfters War aber nie wieder dieses hotel
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick06072011, Vielen Dank für Ihre Mühe, uns einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub auf Teneriffa unser Hotel gewählt haben, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist für uns von großer Bedeutung, Ihre Eindrücke zu erfahren, um weiter daran arbeiten zu können, unser Angebot zu verbessern und unsere Kunden zufriedenzustellen. Wie Sie selbst erwähnt haben, könnte die Lage des Hotels Jacaranda nicht besser sein: nur 450 Meter vom Fañabe-Strand entfernt, inmitten einer Einkaufszone mit Geschäften und Bars. Die Zimmer des Hotels Jacaranda sind sehr groß und verfügen über einen Balkon, der ermöglicht, während eines Großteils des Tages die direkte Sonne zu genießen. Darüber hinaus sind die meisten Gästezimmer seit der letzten Renovierung mit modernen Qualitätsmöbeln ausgestattet und ab Mai 2014 werden alle Zimmer des Hotels Jacaranda der höchsten Kategorie angehören. Andererseits raten wir allen unseren Gästen, dass sie sich, falls die Möbel ihre Bequemlichkeitsansprüche nicht vollständig erfüllen, bitte an die Rezeption wenden. Die Lebensmittel in unserem Restaurant sind von höchster Qualität, und unsere Küchenchefs bieten vielseitige Speisen für jeden Geschmack an. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie diesbezüglich nicht der gleichen Meinung sind. Wie Sie sicher festgestellt haben, kommen unsere Gäste aus verschiedenen Ländern. Aus diesem Grund spricht unser Personal mehrere Sprachen. Mehrere unserer Angestellten sprechen auch Deutsch, und zu jedem beliebigen Zeitpunkt steht mindestens einer von diesen unseren Gästen zur Verfügung. Unser Reinigungspersonal arbeitet äußerst gründlich, um allen unseren Gästen optimale Hygienebedingungen bieten zu können. Aus diesem Grund überrascht uns Ihr diesbezüglicher Kommentar besonders. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Insel eine zweite Chance geben werden. Wir werden Sie dann sicher positiv überraschen. mit freundlichen grüßen