Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • StrandJacaranda
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses hotel!!! Wir waren im Mai 2013 für 2 Wochen dort kompletter Horror essen zu ölige und fettig Personal könnte noch nicht mal deutsch geschweige englisch Urlauber saßen zum essen mit kurzer Hose und ober Rum hatten einige garni erst an diesem hotel würde ich noch nicht mal 1 Stern geben . Das einzig positive War das es zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten nicht so weit War und Bushaltestellen gleich vor der Tür. Die Pool Lautstärke hörte man bis auf den Balkon. Kinder freundlich War es überhaupt nicht und Animationen nur auf spanisch und russisch es gibt bessere wie zum Beispiel das fanabe costa sur wo ich auch schon öfters War aber nie wieder dieses hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick06072011, Vielen Dank für Ihre Mühe, uns einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub auf Teneriffa unser Hotel gewählt haben, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist für uns von großer Bedeutung, Ihre Eindrücke zu erfahren, um weiter daran arbeiten zu können, unser Angebot zu verbessern und unsere Kunden zufriedenzustellen. Wie Sie selbst erwähnt haben, könnte die Lage des Hotels Jacaranda nicht besser sein: nur 450 Meter vom Fañabe-Strand entfernt, inmitten einer Einkaufszone mit Geschäften und Bars. Die Zimmer des Hotels Jacaranda sind sehr groß und verfügen über einen Balkon, der ermöglicht, während eines Großteils des Tages die direkte Sonne zu genießen. Darüber hinaus sind die meisten Gästezimmer seit der letzten Renovierung mit modernen Qualitätsmöbeln ausgestattet und ab Mai 2014 werden alle Zimmer des Hotels Jacaranda der höchsten Kategorie angehören. Andererseits raten wir allen unseren Gästen, dass sie sich, falls die Möbel ihre Bequemlichkeitsansprüche nicht vollständig erfüllen, bitte an die Rezeption wenden. Die Lebensmittel in unserem Restaurant sind von höchster Qualität, und unsere Küchenchefs bieten vielseitige Speisen für jeden Geschmack an. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie diesbezüglich nicht der gleichen Meinung sind. Wie Sie sicher festgestellt haben, kommen unsere Gäste aus verschiedenen Ländern. Aus diesem Grund spricht unser Personal mehrere Sprachen. Mehrere unserer Angestellten sprechen auch Deutsch, und zu jedem beliebigen Zeitpunkt steht mindestens einer von diesen unseren Gästen zur Verfügung. Unser Reinigungspersonal arbeitet äußerst gründlich, um allen unseren Gästen optimale Hygienebedingungen bieten zu können. Aus diesem Grund überrascht uns Ihr diesbezüglicher Kommentar besonders. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Insel eine zweite Chance geben werden. Wir werden Sie dann sicher positiv überraschen. mit freundlichen grüßen