Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • StrandJacarand NIE wieder - keine 4 Sterne!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist komplett renovierungsbedürftig, die Zimmereinrichtung ist stark veraltet und abgenützt. Feuerlöscher und Tafeln sind abgenützt und veraltet, Eingangstüre zum Zimmer sind sehr abgenützt. Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht großen Wert gelegt. Wir hatten am zweiten Tag das Zimmer gewechselt weil es im ersten Zimmer zu laut war (bis Nachts Musik), das Zimmer war dunkel und auch nicht ordentlich gesäubert, einfach ungemütlich. Die meisten Gäste waren aus Italien, England, Deutschland, eher älteres Publikum und Familien. Dieses Hotel entspricht keinem 4 Sterne Hotel!! Wir würden nie wieder hin fahren und waren sehr endtauscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, wir hatten in den ersten zwei Tagen ein veraltetes riesen Zimmer, dunkel eingerichtet und schmutzig, dann bekamen wir ein Zimmer im 8.Stock, das war ganz ok. Minibar ist außer Betrieb (benötigen wir nie) und Safe ist vorhanden gegen Gebühr. Das Zimmermädchen vom zweiten Zimmer war sehr bemüht uns nett, die vom ersten Zimmer war nicht so motiviert da wurde überhaupt nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen riesen Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle, einfach unpersönlich -> Massenabfertigung. Essen war überhaupt nicht gut, eher ungenießbar, Frühstück gabs jeden Tag das selbe, Abends wurde zwar abgewechselt aber das Essen war echt schrecklich. Die Tische waren nicht sauber und wurden halbherzig gesäubert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nur teilweise freundlich, Zimmermädchen war sehr nett und bemüht. Das Personal beim Empfang nur halbwegs, die Kellner bei der Bar waren nett und haben uns jeden Tag in unsere Thermoskanne heißes Wasser gefüllt (für unser Baby). Das Personal im Speisesaal war eher genervt bzw. gestresst, Besteck wurde manchmal erst auf Nachfrage gebracht und der Tisch wurde irgendwie halbherzig sauber gewischt (Brösel wurden einfach in den Kinderwagen gewischt auf unser Kind). Deutschkenntnisse sind auch nur teilweise vorhanden, nicht jeder Kellner versteht gleich Englisch oder Deutsch. Das Personal war sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut, ca. 10 Minuten zu Fuß zum Strand, in unmittelbarer Nähe sind genügend Einkaufsmöglichkeiten, Autoverleih, Apotheken, kleine Supermärkte, Restaurants bei der Promenade. Die Autobahn ist ebenfalls gleich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool der aufgeteilt ist in drei Abschnitte, der Pool liegt mitten im Hotel, die Atmosphäre ist irgendwie ungemütlich. Liegestühle und Sonnenschirme sind einige vorhanden. Direkt neben dem Pool ist eine Kinderbetreuung, schaut ebenfalls ungemütlich aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Vielen Dank für Ihre Mühe, uns einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub auf Teneriffa unser Hotel gewählt haben, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist für uns von großer Bedeutung, Ihre Eindrücke zu erfahren, um weiter daran arbeiten zu können, unser Angebot zu verbessern und unsere Kunden zufriedenzustellen. Wie Sie selbst erwähnt haben, könnte die Lage des Hotels Jacaranda nicht besser sein: nur 450 Meter vom Fañabe-Strand entfernt, inmitten einer Einkaufszone mit Geschäften und Bars. Die meisten Gästezimmer sind seit der letzten Renovierung mit modernen Qualitätsmöbeln ausgestattet und ab Mai 2014 werden alle Zimmer des Hotels Jacaranda der höchsten Kategorie angehören. Andererseits raten wir allen unseren Gästen, dass sie sich, falls die Möbel ihre Bequemlichkeitsansprüche nicht vollständig erfüllen, bitte an die Rezeption wenden. Die Lebensmittel in unserem Restaurant sind von höchster Qualität, und unsere Küchenchefs bieten vielseitige Speisen für jeden Geschmack an. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie diesbezüglich nicht der gleichen Meinung sind. Unser Reinigungspersonal arbeitet äußerst gründlich, um allen unseren Gästen optimale Hygienebedingungen bieten zu können. Aus diesem Grund überrascht uns Ihr diesbezüglicher Kommentar besonders. Wie Sie sicher festgestellt haben, kommen unsere Gäste aus verschiedenen Ländern. Aus diesem Grund spricht unser Personal mehrere Sprachen. Mehrere unserer Angestellten sprechen auch Deutsch, und zu jedem beliebigen Zeitpunkt steht mindestens einer von diesen unseren Gästen zur Verfügung. Trotz Ihrer Unzufriedenheit, hoffen wir, dass Sie uns erneut eine Chance geben werden. Teneriffa wird Sie und uns neu überraschen. Wir erwarten Sie. Mit freundlichen Grüßen,