- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich bei dem Hotel Best Jacaranda um ein großes Hotel, in dem wir uns dennoch sehr wohlfühlen. Auf den verschiedenen Ebenen gibt es mehrere Pools sowie Liegemöglichkeiten. Die Anlage verfügt über mehrere Grünflächen und ist sehr gepflegt. Leider wird von den All-Inclusive Gästen vermehrt der Müll an den Liegen am Pool liegen gelassen. Dieser musste immer wieder vom Hotel Personal weggeräumt werden. Es fehlte ein wenig die Rücksicht auf die anderen Hotelgäste, welche sich dann an eine dreckige Liege legen mussten sowie auf das Personal des Hotels.
Die Zimmer waren in einem ordentlichen und sauberen Zustand und wurden immer gründlich gereinigt. Unser Zimmer verfügte über ein Badezimmer mit Dusche, zwei große aneinander gestellte Betten, einer Schlafcouch sowie einer Minibar. Auch hatten wir einen Balkon mit Meerblick.
Hier bietet das Hotel an jedem Wochentag einen anderen Themenabend wodurch man beim Abendessen immer eine Abwechslung hat.
Es ist nicht das erste Mal, dass wir das Hotel besucht haben. Es wird einem immer und bei jeden Angelegenheiten weitergeholfen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt und somit über die Autobahn sehr schnell zu erreichen. Es werden viele Freizeit Aktivitäten im Hotel sowie außerhalb angeboten. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die Animation wird an den unteren Pools ziemlich viel geboten . Was uns bei unserem letzten Besuch aufgefallen ist, ist dass die Musik im Vergleich zu den vergangenen Jahren sehr laut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten und Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu schreiben und danke auch für die guten Kommentare. Wir waren sehr erfreut es zu lesen,dass unser Hotel Ihnen sehr gut gefallen hat und Sie es hier genossen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement