Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage mit Renovierungsstau.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Generell solides Hotel, Preis Leistung ist noch akzeptabel. Als 4 Sterne Hotel sehr einfach ausgestattet. Für Paare mit 4 Sterne Ansprüchen enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr einfach eingerichtetes Zimmer, Mini-Ameisen zum Glück erst am letzten Tag entdeckt. Dusche in Badewanne integriert, Sturzgefahr obwohl (nicht gerade tolle) anti-Rutsch Matte auslag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • häufig gutes Essen, aber leider oft kalt am Buffet schon serviert. Der Speisesall ist sehr groß, weshalb die Lautstärke unangenehm werden kann. Bei Live cooking kam das Kochpersonal mit dem Zubereiten der Speisen oft nicht nach. Beim Frühstück waren immer Schlangen vor den Kaffeeautomaten.


    Service
  • Eher gut
  • zu wenig Personal für die Anzahl an Hotelgästen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben alle angesprochenen Themen bereits in den betroffenen Abteilungen besprochen und Maßnahmen ergriffen, damit sich solche Erfahrungen auf keinen Fall wiederholen werden. Kommentare von unseren Gästen sind für uns von grosser Bedeutung, denn nur so können wir unser Angebot und unsere Serviceleistungen für unsere Gäste weiter verbessern. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung